vw teilemarkt

Türgriff vom Arosa / Lupo ausbauen?

wulle
  • Themenstarter
wulle's Lupo

Hi,

wie muss ich da vorgehen? Will den gesamten Türgriff mit Schloß ausbauen. Ich hoffe mir kann schnell einer helfen. Vielen Dank.



du musst die Tür öffnen, dann ist da eine kleine, runde Kunststoff Abdeckung.
dahinter ist eine Schraube, die musst du lösen.
Immer weiter lösen und testen, ob das Schloss schon heraus kommt.
(nicht einfach drauf los drehen, sonst fällt die Schraube in die Tür und du musst die auseinander nehmen )


Hi

Wenn du das Schloss drausen hast, siehst du dort wo das Schloss war ein schwarzes Plastikteil das in den Türgriff eingehenkt ist und an dem ein Draht ist. Nimm einen kleinen Schraubenzieher und hebel das Plastikteil vorsichtig nach oben raus. Dann kannst du den Türgriff heraus nehmen.

Viel spaß dabei Timmi



lupotreff.de
#4 - 29.08.2007türgriffausbauen lupo türgriff heraus arosa schloss ausbauen arosa türgiff ausbauen türgriff vom lupo demontieren seat arosa türgriff tauschen türhebel plastikteil türgriffe vw lupo kunststoff türgriff innen für lupo seat arosa türgriff ausbauen zeichung "arosa schloss ausbau" zeichnung lupo türgriff lupo türinnengriff austauschen türgriff ausbauen beim lupo schloß lupo arosa türgriff ausbauen türgriff lupo zeichnung türgriff lupo abbauen ausbau türgriff und schloss vw lupo lupo türgriff geht nicht ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences