vw teilemarkt

Scheibenkratzer

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hey leute... eigentlich bin ich voll der autoaufbereiter experte auf dem gebiet waschen & polieren,doch ich hab jetzt nen problem,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...und zwar kennt ihr das ja selbst,da oder da mal nen kratzer im lack,das ärgert einen,aber man kann sie ja vl. wegpolieren,doch oberflächlige leichte kratzer in der frontscheibe,wie bekomme ich die weg?gibts da ne scheibenpoliertur,wollts von euch wissen bevor ich zu meinem "petzolds" laden umme ecke fahre und da frage...

gruss pucky



es gibt eine scheibenpolietur ! die ist geil ....


gelöschtes Mitglied

    hmmm... geht dieses zeug für diese Handydisplays?

    Gibts ja auch so nen Zeug für die Kratzer!



    das für handys ist für Kunststoffoberflächen ..das kannst du dafür nicht nehmen ...


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    wie heisst das dietää?


    ja ja ... bin dabei .. Naaaadddel .... wer hatte dat noch ..



    mußt du hier klicken -------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • WOW 100 ml für 30€


    jo billig ist sicher etwas anderes ..aber eine neue scheibe ist teurer !


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    ach wo..zalge auch 500euro wens sein muss..für meinen loop is mir nix zu teuer..nur gut muss es sein...

    danke dietäää,,hast mir geholfen



    gelöschtes Mitglied


      Scratch-Ex.......hatte ich auch schon mal nach geschaut vorn paar Wochen weil meine Scheibe hinten so zerkratzt is und seid ich die Folie drin hab sieht man es so sehr......bei Ebay is die Firma auch vertreten......bin aber nicht sicher ob das Mittel wirklich was taugt? Hast Du das schon mal getestet Wolf?

      Dies is die andere Seite von denen.....is aber die selbe Firma...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das zeug direkt noch nicht ... ich fahre immer mal zum Scheibendienst und das was die mir gegeben haben .. was ichleider nicht mehr weis ..war gut ..ich hatte null erwartet und habe doch dann eine glatte fast kratzer freie scheibe ..


      ..Scheibendienst........ .........Autoglaser oder was meinste damit?


      jepp das meine ich ..

      hier klicken ----------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #15 - 01.09.2007scheibenkratzer weg scheibenkratzer polieren politur für leichte scheibenkratzer entfernen scratch ex funktioniert tatsächlich scheib enkratzer entfernen elektrischer scheiben kratzer elektrischer schibenkratzer scheibenkratzer elektrisch scheibenkratzer mittel scratch-ex forum scratch-ex mittel für scheibenkratzer mittel gegen scheibenkratzer leichte scheibenkratzer entfernen scheibenkratzer entfernen elektrischer scheibenkratzer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences