vw teilemarkt

Griff zum Vorklappen der Sitzlehne fällt ab

Gucki
  • Themenstarter
Gucki's Lupo

Ich habe das Problem, dass der Griff zum Vorklappen der Sitzlehne (keine Ahnung, wie der richtig heißt) bei meinem Lupo TDI 3L oft abfällt. Mittlerweile ist er weg (eventuell aus der Tür herausgefallen).

Kennt jemand das Problem?

Kann ich das Problem mit einem neuen Griff lösen, den ich ja eh brauche, oder ist das ein Allgemeines? Kann der Griff geklebt werden, wenn ja mit wasam besten?



der griff ist nur gesteckt wenn er öfter mal abfällt dann hat er keinen halt mehr weil er ausgeleihert ist ! denke aber das man den ohne probleme mit einem tropfen sekundenkleber festmachen kann


wenn der griff abfällt steht so eine nase aus deinem sitz .. normalerweise muß dort vorne eine metallspange drauf sein die den Klappgriff einrasten läßt damit er nicht abfällt. evtl. fehlt die bei dir ..



passiert bei mir ständig - aber nur fahrerseite! würde auf krankheit tippen!


der wolf hat wieder mal recht!


hattte das problem auch langezeit wenn du dir nen neuen griff holst musst dir gleich diese spange mit holen. diese steckst du dann auf die besagte nase undarauf dann den griff hält wie neu

gruss SäCkI


Zitat:

der wolf hat wieder mal recht!


gruss SäCkI



sorry


ach wolf kein ding

so kennen wir dich doch


das hatte ich auch ständig. da war die spange ausgeleihert. habs mit sekundenkleber fest gemacht. seit dem keine probleme mehr.


lach ihr mit euerm Kleber immer ..

diese spange kost keinen euro bei VW .. weil wenn du mal an den Sitzt mußt hast du mit dem Kleber einen echten gegner .. ist ja nicht selten das mal das Seil zum entriegeln reißt oder andere dinge defekt sich .. dann kannst du mit dem Knopf erstmal tanzen bis du ihn runter hast ...




tja wolf das tänzchen werd ich dann wohl wagen müßen wenns soweit is


gelöschtes Mitglied

    Hatte das gleiche Problem und mir einen neuen Griff und Spange gekauft. Hat nicht lange gehalten und habe ihn nun auch festgeklebt. Bis jetzt hat es gut gehalten.

    Guß


    Das Problem kenne ich auch. Aber anstatt Sekundenkleber würde ich da eher zur Heißklebepistole greifen und auch da eher sparsam umgehen...denn wie schon vorher gesagt wurde...vieleicht ist mal ein Abbau notwendig


    ich müsste diesen Griff zum anpassen von Ledersitzbezügen mal entfernen. Wie funktioniert das genau ohne gleich was kaputt zu machen? hat jemand irgendwelche Tipps?


    lupotreff.de
    #14 - 02.08.2009griff zum vorklappen der sitzlehne fällt ab? neu? fahrersitz vw lupo vor klappgriff lupo gridd zum vorklappen der sitze griff sitz vorklappen vw lupo beifahrersitz nach vorne klappen lupo griff sitz sitz nach vorne klappgriff griff sitz arosa wie heißt der griff am sitz griff vw lupo beifahrersitz zubehör vw lupo sitz griff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2993_1.jpg vw lupo sitz griffe griff rückenlehne lupo vordersitz griff lupo innen entriegelung sitz lupo seil vw lupo fahrersitz griff für sitz vw lupo lupo sitz klapen vw lupo griff sitzverstellung gebrochen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences