vw teilemarkt

Lupo for Sale

ich denke dass sie jetzt nicht so an dem lupo hängt wie viele andere hier.

ich finde nen mecedes hat durchaus seine reize!
allein schon die größeren hubräume

also macht euch mal nicht alle so ein kopp ^^

gruß
olli

gelöschtes Mitglied

Hey Lupo Lude!

Was hatn der runter und welches Baujahr?

Zitat:

ich denke dass sie jetzt nicht so an dem lupo hängt wie viele andere hier.

ich finde nen mecedes hat durchaus seine reize!
    allein schon die größeren hubräume

also macht euch mal nicht alle so ein kopp ^^

gruß
    olli

na es geht ja weniger darum ob man am Lupo hängt oder nicht .. ich finde es geht mehr darum das man doch niemanden zwingen sollte ein gewisses Auto zu fahren.
    Das ist das was ich mit meiner aussage mal ausdrücken wollte.

hm... ok... vl sollte man das auch nicht ZU wörtlich nehmen,.,, vl verstehen wir das nur falsch ^^

Ich meine auch das jeder selber wissen muß was man für'n auto fährt. Ich arbeite in einer opel-werkstatt (ja, opel) und mein chef würd auch gern das ich opel fahre. Mach ich aber nicht! Zwar dafr ich mit meinem loop nicht mehr die werkstatt nutzen aber damit kann ich leben, es gibt ja noch andere menschen mit hebebühne etc. wo man schrauben kann

Zitat:

Ich meine auch das jeder selber wissen muß was man für'n auto fährt. Ich arbeite in einer opel-werkstatt (ja, opel) und mein chef würd auch gern das ich opel fahre. Mach ich aber nicht! Zwar dafr ich mit meinem loop nicht mehr die werkstatt nutzen aber damit kann ich leben, es gibt ja noch andere menschen mit hebebühne etc. wo man schrauben kann

find ich aber unfair...:/

LupoLude
    • Themenstarter
    LupoLude's Lupo

Hey Leude,

nja ihr habt schon recht leicht fällt es mir nicht, aber ich hab mich nunmal für die karriere entschieden, wenn ichd ann später das geld hab kann ich mir 5 lupos für die hütte stellen - und cih wette ich würde mir so in A.... beißen wenn ich dann damals wegen eines Autos meien Karriere gefährdet hätte.

Aber soll ja um den Verkauf meines Babys gehen udn net um mein Leben !

Ist ein 2001 udn hat ca. 67.000 Runter
    natürlich Top gepfelgt, das einzige was noch zu tuen ist ist den Kofferaum ausbau fertig stellen, Heißt: Basskiste mit Leopardenfell beziehen (hab ich da) und Motor zur Heckklappen öffnunf eibauen. sonst ist er soweit Fertig. Und mit neuen Sitzen udn vllt später mal ein paar besseren Felgen wird man damit schón so manches Treffen rocken können.

Antworten erstellen