vw teilemarkt

Batterieladegerät

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

wie ich ja schon im betreff geschrieben habe bin ich auf der suche nach einem gescheitem Autobatterie Ladegerät.
Da meine Batterie jetzt schon in den letzten 2 Monaten mind. 4 mal leer war bin ch nun auf der Suche nach einem evtl. Stromzieher.
Will diue Batterie mal richtig laden da ich auch fast nur noch kurzstrecken fahre und keine Hifi verbaut ist (noch im Umbau) außer ein Digitaler Stromverteiler den ich jetzt mal ausbaue.
Hat jemand Empfehlungen für ein Ladegerät?

Gruß

Tim



im grunde reicht dir ein ganz normales ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • VWLupo_2000
    • Themenstarter
    VWLupo_2000's Lupo

    Hallo,

    ja das hab ich mir auch schon angeschaut. Werds mir mal überlegen.
    Dankeschön.

    Gruß

    Tim


    Bitte Tim ...
    Ansmann ist sehr gut .. die bauen auch sau gute Akkus ... kann das Teil nur empfehlen !


    VWLupo_2000
    • Themenstarter
    VWLupo_2000's Lupo

    Hallo,

    bin ja ehrlich ich kaufs ja net sondern mein Vater von daher.

    Gruß

    Tim


    lupotreff.de
    #7 - 02.09.2007vw-batterieladegerät vw batterieladegerät empfehlung autobatterielader vw batterieladegerät "digitaler stromverteiler" batterieladegerät empfehlung batterieladegerät lupo lupo akku inurl:forum batterieladegerat volkswagen batterie ladegerä &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0ciabebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5270&ei=5knxtq76mmiqsgbticj1cw&usg=afqjcnfp81hifhlfdkiqpauhpi4lpydjbq&sig2=zy28eq3xeoyddld4agpefa v.w.batterieladegerät wae batterieladegerät vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences