vw teilemarkt

Dunlop SP9000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey PP!

hat jemand von euch die Dunlop SP 9000 am Loop verbaut?

Wollte gern mal wechseln, habe jetzt Falken Ziex 512 drauf, und die nutzen mir irgendwie zu schnell ab.

greeeetz ...:::Energygum:::...

gelöschtes Mitglied

hi gum

ich habe am chrysler falken drauf gehabt beim kauf, fuhren sich nicht wirklich gut und waren sehr schnell unten (semi-slicks...), habe jetzt auf den dunlop sp9000 gewechselt.
    vom fahrverhalten sind das welten unterschied, bin sehr zufrieden.
    abnutzung kann ich noch nichts sagen, sind zu kurz drauf.
    aber sind nicht sonderlich verschleissend, weiss ich auch noch vom lupo, auf dem hab ich auch die sp9000 gefahren.

ich mache dir gerne ein sehr guenstiges angebot fuer die dunlop sp9000.

gruss,
    tom

gelöschtes Mitglied

Beste Reifen wo gibt

MFG
      Billy

ich hatte die dunlops aufm scirocco und meine freundin hat se jetzt auch aufm polo, die sind sehr sehr gut, kann man nur empfehlen

bleib beim SP9000 ... ichhabe ihn auf einigen Autos gefahren ... er ist im Schnitt der beste reifen ..leichte regen schwächen aber sonst TOP

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ok, mach mir ein Angebot t00i, 2Reifen 195/45 R14. Aber keine runderneuerten .........

...greeetz

gelöschtes Mitglied

komplettpreis 140 euro inkl. mwst. inkl. versand fuer beide.

gruss,
        tom

gelöschtes Mitglied

wie sieht das bei dem dunlop mit dem verschleiß aus? habe momentan die toyo proxes drauf und die haben wirklich nen wahnsinnigen verschleiß...

Der Toyo dagegen ist sehr weich. Im vergleich ist der Dunlop "Langlebiger".

Gruß
          Wolf

gelöschtes Mitglied

okay, danke wolf!
            Der Dunlop gefällt mir nämlich optisch auch sehr gut und von den sonstigen Eigenschaften klingt das auch alles sehr überzeugend!

Alternativ solltest du dir aber auch einmal den Goodyear Eagle F1 ansehen. Ich persönlich finde den noch eine Idee besser. Zudem kostet er weniger als der Dunlop.

Gruß
            Wolf

gelöschtes Mitglied

alles klar, werd ich mal vergleichen
              falls irgendwer testberichte für die größe 195/45/15 hat, kann er ja mal nen link posten, wäre super!

Ich fahre den Dunlop und bin sehr zufrieden...
              Jetzt 3500km und das mit sehr negativen Sturz vorn...
              Ist noch nix abgefahren...
              Sehr guter und laufruhiger Reifen, opti bei Nässe...

hab den SP9000 er drauf....

Super reifen... Bei regen wie schon Wolf sagt leichte schäche... Könnt aber bei mir auch an was annderem liegen

Ich kann ihn nur empfehlen

gruß
              hias

gelöschtes Mitglied

alles klar, vielen dank euch beiden
                hat zwar noch zeit ohne ende, aber momentan tendiere ich dann schon sehr stark zum dunlop!

lupotreff.de
                #16 - 09.08.2009dunlop sp 9000 verschleiß dunlop sp9000 verschleiß dunlop sp 9000 verschleisy
                Antworten erstellen

Update cookies preferences