vw teilemarkt

Spiegel

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

möchte mir evtl neue Spiegel mit Blinker verbauen. Hab mir mal die FK Performance und Hyperstyle angeschaut. Weis auch noch net ob in Chrom oder in Wagenfarbe lackieren, aber wohl eher lacken lassen.
Was haltet ihr davon hat jemand Erfahrungen auch zwecks größe?

Gruß

Tim



bilder wären klasse


gelöschtes Mitglied

    bilder.........




    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Hyperstyle ganz klar


        und die haben noch nicht viele

        gruss pachy


        gelöschtes Mitglied

          stand auch vor der entscheidung hyperstyle, tropfen oder m3.
          weil, mussten blinker haben.

          da ich die hyperstyle absolut haesslich finde, musste es dann das kleinere uebel m3 sein.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            m3 hatte ich ma am Polo!

            Is nich so mein geschmack!

            ausser man nehme die untere strebe raus und lässt das

            als spitze!is auch was schönes!


            gelöschtes Mitglied

              tom du hast null geschmack




              Die Hyperstyle sind wirklich nicht schön und nochdazu passt der ganze FK Scheiß vorne und hinten nicht. Hatte mal FK M3 Spiegel dran, wo die Adapterplatten oben einen cm. abgestanden sind und die ganzen Aufnahmepunkte waren auch falsch. Jetzt hab ich Raid HP dran, die passen sehr gut, sehen gut aus, und sind auch stabieler als das FK zeug. Niewieder FK



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                tom du hast null geschmack

                ich weiss.
                aber wenigstens steh ich dazu.

                Zitat:
                Jetzt hab ich Raid HP dran, die passen sehr gut, sehen gut aus, und sind auch stabieler als das FK zeug. Niewieder FK

                ja, war auch positiv ueberrascht, wie gut die raid m3-spiegel gepasst haben, nachdem man von den m3-spiegeln allgemein nicht viel gutes gehoert hat.

                allerdings ist mir auch bei denen ein spiegelglas waehrend der fahrt runtergerutscht und fast abgefallen.
                wurde dann von der werkstatt mit spezialkleber befestigt, nun haelt das glas fuer die ewigkeit.
                timmi, war die beifahrerseite, da wird dir also kein spiegelglas runterfallen.
                die fahrerseite sah eigentlich auch mit dem originalkleber stabil aus.

                gruss,
                tom


                VWLupo_2000
                • Themenstarter
                VWLupo_2000's Lupo

                Hallo,

                grübel auch schon drüber noch mit welche von einem anderen Fahrzeug umzumontieren
                Hab da schon was im Auge aber leider sind die warscheinlich net so billig dann noch der Umbau. Naja mal sehen könnt dann aber doch noch ein wenig dauern.

                Gruß

                Tim


                gelöschtes Mitglied

                  wenns golf5 spiegel mit blinker sein sollen, ich hab da nen "bausatz" rumliegen...
                  bei interesse,

                  gruss,
                  tom


                  VWLupo_2000
                  • Themenstarter
                  VWLupo_2000's Lupo

                  Hallo,

                  machmal denke ich du kannst gedankenlesen.
                  Dachte an Golf5 oder evtl Ford Focus ST.
                  Wat kostet des den und wie sieht der satz aus?



                  Gruß

                  Tim


                  gelöschtes Mitglied

                    ich schick dir ne pm


                    VWLupo_2000
                    • Themenstarter
                    VWLupo_2000's Lupo

                    Hallo,

                    Schankedön.

                    Gruß

                    Tim


                    Meine neuen Spiegel passten oben auch nicht ganz! Oder ist das normal das die oben so viel luft haben? Die Adapterplatten passen auch vorne un hinten nicht. Musste mir echt viel einfallen lassen, damit ich die dran bekomme.


                    IMG_1294.JPG
                    IMG_1294.JPG

                    Hi

                    Wenn sie von FK sind ist das normal meine alten sahen genauso aus, dann hab ich mir Stahladapterplatten von Supersport gekauft, dann war der Spalt weg. Jetzt hab ich Raid Spiegel dran und die passen 1A. Mir gefallen M3 Spiegel total gut

                    Ps. Wenn du die Adapterplatte ein bisschen mit der Schleifmaschine bearbeitest, wird es besser mit dem Spalt


                    lupotreff.de
                    #18 - 11.05.2008vw lupo aussenspiegel paßt nicht pachy lupo aussenspiegel für lupo fk raid m-spiegel polo lupo spiegelglas maße spiegel mit blinker vw lupo fk fk spiegel lupo raid hp m3 sportspiegel vw lupo spiegel umbau m3 raid lupo aussenspiegel passt nicht fk spiegelglas kleben vw lupo oz superturismo wrc weiss fk sportspiegel einbau lupo sportspiegel vw lupo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.geilekarre.de/upload/karre/1566231.jpg m3 hyperstyle aussenspiegel lupo raid hp hyper style sportspiegel vw lupo sportspiegel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hubtraum.de/shop/images/medium/sportspiegel-hyperstyle.jpg
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen

                     
                    Update cookies preferences