vw teilemarkt

Hilfe !

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hallo ihr lieben ! ich brauche dringend hilfe ! ich wollte grad meine neuen schwarzen scheinwerfer verbauen und es hat auch alle reibungslos geklappt, bin ich dann auf ungeahnte schwierigkeiten gestoßen bin! und zwar ist der stellmotor für die leuchtweitenregulierung zu kurz ! was mach ich denn nu ? gibt es da unterschiedliche längen ? ich bin total aufgeschmissen !"
bitte helft mir :(
lg karo



Nein der ist nicht zu kurz. DU musst unten das weiße stück (am besten den ganzen Spiegel innen ) zu dir ziehen und etwas den stellmotor drehen. Ist ein kleinen geduldsspiel aber es klappt!

gruß
lars


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

danke dir ! hat nach langem hin und her geklappt



gelöschtes Mitglied

    da bin ich aber froh.
    habe schon gedacht, du hast nen anderen stellmotor, wobei ich mir das nicht erklaeren haette koennen.
    war dementsprechend ratlos am telefon (war da haendler auf nem autotreffen, darum nur ueber handy erreichbar), weil ich von dem problem nie etwas gehoert habe.

    freut mich, dass es geklappt hat und gute fahrt damit.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences