vw teilemarkt

motorumbau+adressen

Steff
  • Themenstarter
Steff's Lupo

hallo zusammen,
ich fahre einen lupo mit einer 1.0l 50ps machine und möchte diesen gerne auf gti umbauen. da ich jedoch keine ahnung von so etwas habe würde ich dies gerne bei einer firma in auftrag geben.´nur´ das problem bei der ganzen sache ist, dass ich keine aber auch absolut keine firma kenne die soetwas macht bzw. auf soetwas spezialisiert ist; also mit motor, bremsen, tacho, tüv etc........
ich hatte zwar einen an der angel der es mit allem drum und dran gemacht hätte (für ca. 1600&euro dieser ist aber leider umgezogen :-(. daher wäre es super nett, wenn ihr mir einige gute adressen sagen könntet.

vielen dank für eure bemühungen!

mfg
stefan



1600 € ist noch echt ein bisschen wenig ( auch wenns ein kumpel ist )
Mal ehrlich verkauf deinen Loop wenns auch weh tut und leg dir nen GTI zu .
Es ist einfach Klüger als so ein umbau !

Aso zu deiner Fragen tut mir leid hab keine adresse :(
Gruß Stefan


also ich denke nicht das er dir den umbau für 1600 gemacht hätte.wenn dann eher 2600€.firmen gibt es viele. LTD Cars Stadhagen, Car Creativ.aber dazu benutz mal die suche.

musst mal bei ebay gucken, da stand jetzt auch ein 1,4 16v drin mit 101PS, das wäre auch ne gute alternative.

aber die beste und einfachste ist du kaufst dir nen fertigen GTI.

gruß stephan



kommt drauf an, ob du die technik mitbringst oder sie besorgt werden soll. zur zeit bauen wir einen arosa auf 1,4 16v technik aus dem facelift um

ciao


mein arosa 6h 1.0l mit 50 ps wird grad auch auf 101ps umgebaut. hab mir nen totalschaden 101psler gekauft und davon wird so gut wie alles übernommen. am fr ist tüv termin und dann hoff ich, dass er bis sonntag fertig ist.

übernommen wird die komplette elektrik, ZV, EFH, klimaanlage, achsen, bremsen, das a-brett vom arosa 6hs,getriebe,...

also wenn du keine teile hast, kannst so einen umbau so gut wie unmöglich zahlen! das ist zu heftig, da kommst besser weg, wenn du deinen verkaufst und dir einen neuen kaufst.


also wenn du mir 1600 euro gibst und die teile komplett mit anlieferst bau ich dir den gerne um


schon mal aufs datum geguckt?

gruss Sascha


lupotreff.de
#8 - 10.12.2008motorumbau lupo firma motorumbau firma vw firma motorumbau vw &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0chiqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5275&ei=tzhnunvfkmsq0axuuydidq&usg=afqjcnha5v_0tq-saupqezfla6jsaaadug motorumbau firma tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/930_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences