vw teilemarkt

Verstärker in Reserveradmulde

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Ich will mein Verstärker in die Reserverradmulde verbauen. Hierbei will ich das reserverrad entfernen, eine Holzplatte einlegen und den Verstärker darauf schrauben.

Nun meine Fragen:

1. Kann mir jemand die Maße für das Holbrett sagen? Oder kann ich einfach die Maße des Reserverades nehmen?

2. Wie kann ich das Holzbrett befestigen?

gruß Tim



naja kommt drauf an was du genau machen willst ..wenn du das Rad raus nimmst wieso verbaust du sie dann nicht in der Mulde ?
wenn sie größer ist, mußt du wohl maß nehmen müssen ..du brauchst ja auch noch Platz für einen Power Cap oder nicht ?


Kannst du dir doch ausmessen.

In meinem Polo GTI habe ich das Holzbrett an der originalen Gewindespindel für das Reserverad befestigt.

Hält super. Du musst aber für Kühlung sorgen ! Ich hatte Lüfter verbaut.



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Zitat:

naja kommt drauf an was du genau machen willst ..wenn du das Rad raus nimmst wieso verbaust du sie dann nicht in der Mulde ?
wenn sie größer ist, mußt du wohl maß nehmen müssen ..du brauchst ja auch noch Platz für einen Power Cap oder nicht ?


Ich habe keinen Power Cap.


In meinem Polo hatte ich 2 4-Kanal und eine 2-Kanal verbaut. Da ist viel Platz.


naja mal bescheiden gefragt .. wieso baust du dir nicht einen Boden auf den Boden der vorhanden ist so das es klappbar ist .. dann kannst du dein Ead behalten und deine endstufe dazischen bauen .. so als idee


Ich hab die endstufen auch in der reserverad mulde war gar kein problem rad raus platte rein. endstufen drauf aber kühlen musst du auf jeden fall meine sind immer nach 2 stunden ausgegangen hab jetzt ne aluplatte auf das holz gebasltelt und dann noch zwei lüfter. geht top


also am besten ist es nen doppelten Boden zu bauen so hab ich es gemacht Reserveradmulde leer machen ne kleine Unterkonstruktion bauen aus vier Brettern und dann zwei platten zurechtsägen um in eine ein größeres Loch zu sägen als in die andere damit du den Lautsprecher einsenken kannst dann ist er auch schön eben mit der oberen Platte. Das einzig nervige ist etwas den Bogen einzupassen rechts und links vom Kofferraum ansonsten alles recht einfach.

Habe dann einfach die Endstufe unter die Platte geschraubt da ich ca. 10 cm Platz zwischen Kofferraumboden und erster Platte habe.


lupotreff.de
#9 - 18.09.2007hat ein lupo ein reserverad maße der reserveradmulde kofferraum vw lupo endstufe befestigen vw lupo hat der eine reserverad? endstufen bauen lupo kofferraum doppelter boden reserveradmulde vw lupo maße endstufe reserverad befestigen reserveradmulde lupo vw lupo radmulde verstärker in reserveradmulde befestigen vw lupo reserveradmulde maße verstärker in reserveradmulde befestigung reserverad vw reserveradmulde maße lupo lupo reserveradmulde masse maße reserverradmulde lupo endstufe unter reserverad? der reserverrad powercap nicht befestigen machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences