vw teilemarkt

Motorhaube

ZeuS jr
  • Themenstarter
ZeuS jr's Lupo

hallo leute,
ich muss bei meinem gti die motorhaube ersetzen und das ganze soll so wenig wie möglich kosten...

also ist es möglich die motorhaube des normalen lupos auf meinen gti zu bauen?

habt ihr ideen wo ich die haube günstig bekomme?

mfg Florian



ich glaube die passen drauf auf deinen gti,doch ich denke dein gewicht wird leicht steigen,soweit ich weiss sind die hauben von gti & 3L lupo aus aluminium und vom rest aus metal...musste mal gucken...

gruss pucky


irr ich mich oder ist die vom gti nicht länger


gruß
olli



ZeuS jr
  • Themenstarter
ZeuS jr's Lupo

wie länger? kann mal einer messen?

von rechts nach links und von vorne nach hinten bitte!

mfg Florian


gelöschtes Mitglied

    sind komplett identisch!
    hatte auf meinem sdi die haube vom gti drauf.

    die gti-haube ist ca. 7kg (weiss es net aufs gramm genau) leichter.
    ausserdem hat die gti-haube evtl. noch weitere kabel verlegt fuer die wischwasserduesenheizung.

    aber prinzipiell ist ein wechsel 1:1 problemlos moeglich.

    gruss,
    tom


    ZeuS jr
    • Themenstarter
    ZeuS jr's Lupo

    das ist ja gut...

    und wo bekomme ich günstig eine haube? außer ebay....

    quali ist mir egal da das auto ja verkauft wird


    lass die haube weg und verkauf mir den wagen so^^


    hey leute

    also ist die 3liter motorhaube baugleich mit der des gti s oder täusche ich mich


    Die normale passt nicht habe eine normale im keller mit BB und hatte die kurz drauf die ist länger ! geht nur vom 3 l



    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe die vom 3l passt auf den gti weil die ist ja auch aus alu


    Kurz und knapp: ALLE HAUBEN sind von den Abmaßen her GLEICH.

    Nur das Material ist verschieden.

    Wer also leicht will, muss 3L, FSI oder GTI nehmen.


    Zitat:

    Kurz und knapp: ALLE HAUBEN sind von den Abmaßen her GLEICH.


    Voll BLÖDSINN Die vom Normalen Passt nicht habe es selber Ausprobiert es pass nur die originale GTI oder 3l Haube hat nix mit gewicht zutun ! Sonst hätte ich die wohl dran mit dem BB


    Immer geschmeidig bleiben ingo282 .

    Wenn ne GTI Haube an nen 6X passt, ergibt sich folglich der Umkehrschluss...


    interessantes thema freunde.
    Brauche auch eine neue haube mit BB! wer was hat bitte anbieten.
    ICh dachte aber auch das die alle gleich sind von den Manßen her. Nur Material unterschied.

    Gruß
    hias


    Wahr auch nicht böss gemeint nur bei mir passt die nicht lach echt jetzt


    gelöschtes Mitglied

      ich wüsste auch nicht was da nicht passen sollte, eigentlich sind die alle gleich von den maßen her. ich hab auf meinem FSI die Aluhaube auch ohne Probleme gegen eine Stahlhaube tauschen können.


      Naja, vielleicht haste die falsch eingestellt oder die ist durch den BB anders geworden. Habe auch ne GTI Haube drauf aufm normalen, passt perfekt. Hauben sind alle gleich, nur anderes Material, ist definitiv so!


      lupotreff.de
      #18 - 18.10.20103l motorhaube passt auif gti? haubenwerkstoff lupo 3l gewicht motorhaube vom lupo ist die motorhaube vom arosa und lupo baugleich? bekomme haube von lupo nicht auf gewicht lupo 3l motorhaube motorhaube arosa baugleich motorhaubenschloss arosa lupo gewicht motorhaube vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cguqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5279&ei=q52vt8i6dthoswa6mos0ba&usg=afqjcnh8xaek7dwmtb72knft-4dz3vh9bw&sig2=hpnkcpedsxcagdrcnh04lg lupo 3l motorhaube an gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5279&ei=1pojul8ckmizbtbsgbg&usg=afqjcnh8xaek7dwmtb72knft-4dz3vh9bw motorhaube vw lupo gewicht motohaube lupo 3 l passt normale
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences