vw teilemarkt

Tach zusammen! =)

Kathi
  • Themenstarter
Kathi's Lupo

Hallo ,

wollte mich mal kurz Vorstellen =)
Bin die Kathi 20 und komme aus Erftstadt. Habe mir vor ca. drei Wochen einen Lupo zugelegt bzw hat man ihn mir einfach gekauft %)

War erst nicht so begeistert von so ner Knutschkugel....naja aber man muss das beste draus machen
Vielleicht find ich ja hier en paar Tipps und Anregungen was man mit dem Ding so anstellen kann *g
Aber es ist echt erstaunlich wie groß doch so ne Parklücke sein kann

Bin unter anderem noch in nem Motorsportverein Scuderia Augustusburg Brühl. Und wir sind schonmal öfters auf dem Nürburgring unterwegs. In der Garage haben wir auch noch en Mercedes 190 E stehen, als Ringtool, der ist soweit komplett fertig, fehlt eigentlich nur noch der neue Käfig. Und das nächste Projekt ist ein BMW 320i.

Würd mit dem Lupo ja auch mal rüberflitzen aber mit den 75PS komm ich nicht weit.

So das wars erst mal zu mir, wenn ihr noch Fragen habt tut euch keinen Zwang an!


Greetz

Kathi




hallo kathi und ein herzliches willkommen.
viel spass hier im lupo treff.


gelöschtes Mitglied

    Hallo Kathi,
    dann mal herzlich Willkommen hier bei uns

    ich wünsch dir viel Spaß.....


    MFG
    Billy



    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen
    Und du wirst noch merken wie begeistert man von einem Lupo sein kann!
    Gruß Strasas


    Kathi
    • Themenstarter
    Kathi's Lupo


    auch von mir ein herzliches willkommen ! viel spass hier





    Gruss SäCkI


    schließ mich allen mal hier an ..

    Herzlich Wilkommen .. und bei fragen .. immer raus damit ...


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen auch von mir!

      Na das ja mal was tolles ne rennfahrerin!



      gelöschtes Mitglied

        auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier

        gruss pachy


        gelöschtes Mitglied

          Schließe mich ebenfalls und sage herzlich willkommen So ein Lupo kann echt fun machen.

          Gruß


          Kathi
          • Themenstarter
          Kathi's Lupo

          Danke =)

          Ja meinen Spaß hat ich schon...... naja jetzt isser erstmal bis Freitag bei VW :( Luftmengenmesser muss ausgetauscht werden. Bin ein bisl entäuscht hab den erst seid kurzem und schon direkt was dran.







          gelöschtes Mitglied

            Na. hoffe Kaunitz hat dir spaß gemacht, und denke immer dran, ich habe was gegen dich in der hand, siehe foto


            R0010982.JPG
            R0010982.JPG

            Kathi
            • Themenstarter
            Kathi's Lupo

            denkste das ärgert mich


            gelöschtes Mitglied

              ok dann mal was schönes


              R0010976.JPG
              R0010976.JPG

              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences