vw teilemarkt

Chrom lakieren ?

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hey hat einer von euch schon mal was von chromlackieren gehört war am freitag beim reifen händler und habe nach alus geschaut und die verchromten alufelgen bestaunt der meint es gibt verschiedene art der felgen einmal alufelgen die verchromt sind und alufelgen die chrom lakiert sind kent einer eine firma die das macht chrom lakieren



mmh ich kann mir nur vorstellen, das billige felgen eine art lackierung bekommen und die hochwertigeren in einem tauchbad verchromt werden.

wenn ich mir bsp. die keskin anschaue, die sind ja recht billig und sind sicherlich nur lackiert, sieht man ja auch an den reflexionen.


bist du bekifft oder hast du was im auge. keskin verchromt seine felgen alle galvanisch. und das sieht man der reflektion.

italienische billigfelgen werden nicht galvanisch, sondern nur chrom bedampft
das sieht dann so aus wie der wasserhahn im badezimmer. die werden auch nur chrom bedampft .
lackieren glaub ich gar nicht der typ schein keine ahnung gehabt zu haben.
beim ersten aufziehen der tiefbettreifen kratzt der den chrom lack runter.

diese firma chromlackiert teile

www.Chrom-Store.de



fest steht dass das chrom von keskin nicht das wahre ist!


-> deine wortwahl kannst auch mal überdenken.


@ robert das kannst auch anders ausdrücken...behinderte aussage


Sorry aber ich fühl mich durch solche aussage genauso angegriffen.


klar man kann sich an kopf langen, aber man muss sich nich so scheisse ausdrückn


gelöschtes Mitglied

    Es gibt auch Chromlack. Der soll zu 99% aussehen wie galvanischer Chrom.

    Ist aber nicht ganz billig die Geschichte......




    MFG
    Billy


    wie man sieht ich habe keskin und bin super zufrieden mit ihnen. das chrom ist top vielleicht kennt er ja nur die alten keskins. bei denen weiß ichs nicht wie die verchromt wurden. sorry wegen meiner wortwahl. war halt etwas aufgebracht.

    aber ihr wisst ja selbst: meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins/eine.



    find aber auch das bei den keskin der chrom nicht so toll aussieht !

    Für mich ist der chrom der keskin viel zu dunkel und unnecht wirkend


    lupotreff.de
    #11 - 02.09.2007chrom-store.de chromlack wasserhahn kann man chrom lakieren chromlack 123 &esrc=s&source=web&cd=15&cad=rja&ved=0ceuqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5284&ei=gdtcuoluaybitqb14ic4bw&usg=afqjcnhqtxrhxt86fq4-ypevu6ff622yfq&sig2=rxvep1pjuicuo4hmd1y6rq chromfläche lakieren &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chgqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5284&ei=-amoukjrb4xjtqay1ygwba&usg=afqjcnhqtxrhxt86fq4-ypevu6ff622yfq&sig2=qumdg7ect_wiak0xthm7zw wasserhahn chrom lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences