vw teilemarkt

will jemand leopardgeckos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

muss mich leider von meinen 6 leopardgeckos trennen.
darum biete ich die tiere, 3 terrarien und massig zubehoer an.

wer interesse hat, bekommt einen link mit fotos und details perpn.

gruss,
tom



:( :( :( :'( :'( :'( .......wasn` da los bei Deinen Geckos?


na damm mal viel glück ... auf das sie in gute Hände kommen



TOM TIERBÖRSE



:P


ich nehm einen
für meine Lupo



schick ihn mir per Post im Brief

Servus Tom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach bernard,

ein leo is aber keine haubenbra.

ich verschick dir gerne einen.
aber erst, wenn du mir zeigen kannst, dass du das tier art- und fachgerecht betreuen kannst.#
und verschickt wird der leo (nicht der leopard2 schuetzenpanzer ) dann per tierversand.

5 von 6 sind noch da, einer hat bereits ein tolles neues zuhause gefunden.

gruss,
tom


woher willste wissen das meine Bra kein Tier war


nee nee Spass bei seite

erst müllste deine schöne Lupo und nun verscherbelste auch noch deine Gekos
tomi ich mach mir sorgen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

tomi ich mach mir sorgen

ich mir auch...

gruss,
tom



mach dir keine Sorgen !

Ich bin doch dein Freund und Helfer !



tatütada.JPG
tatütada.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh, ein kollege

*tatuetata*


na ihr seid mir ja zwei süsse, tatütata


Das ist mein Lupo mit Lsd


flüg 004.jpg
flüg 004.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lsd und spiegel mag ich, aber dir fehlt da ein wichtiges detail.
DAS BLAULICHT!

gruss,
tom


Mein Lupo ist doch eine Blauerkugelblitz!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal zurueck zum thema:


ich habe anzubieten:

- insgesamt fuenf leopardgeckos, wildfarben.
- drei terras unterschiedlicher groesse.
- massig zubehoer.


1x maennchen, 2x weibchen, ca. drei bis vier jahre alt.
diese gruppe habe ich vor ca. einem jahr von einem ehemaligen leo-forenmitglied uebernommen.
das maennchen hat ein regenerat, hatte es schon, als ich es uebernommen habe. stoert aber (ausser optisch) ueberhaupt nicht.

nr. 1 - weibchen:



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nr. 2 - weibchen:



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nr. 3 - maennchen:



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • diese gruppe wuerde ich gerne komplett abgeben, da die leos schon lange (immer?) zusammenleben und supergut miteinander auskommen.
    gerne auch mit eingerichtetem glasterrarium 100x50x40.


    meine beiden herzallerliebsten "babies", jetzt aber auch schon gut ein jahr alt.
    habe ich von mike (privater leo-besitzer in der nachbarschaft) als eigene nachzucht bekommen im august 2006 und zu stattlichen jungleos gebracht. habe keinen leo uebermaessig belaestigt, drum weiss ich nicht, ob maennchen oder weibchen.
    die beiden sind aber immer superlieb zusammen, schlecken sich max. an, daher denke ich, es sind, wie auch inkubiert wurde, zwei maedels.

    nr. 5 - weibchen:



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nr. 6 - weibchen:



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • keiner meiner leos war je krank, sie haben alle gesunden appetit, fressen grillen, heimchen, kl. heuschrecken, mehlwuermer gerne und problemlos. jagen bestens und sind nicht scheu, ich lasse sie aber auch weitestgehends in ruhe.

    trenne mich wirklich nur sehr sehr ungern von den tieren, aber da ich mich momentan in einer schwierigen phase der selbstaendigkeit befinde, sind futter und strom eben nicht zu unterschaetzende kosten.
    wuerde die tiere am liebsten in erfahrene haende uebergeben, gebe neueinsteigern aber gerne tips zur haltung und dann die verantwortung fuer die leos.

    zu den preisen:
    bitte realistische vorschlaege machen, ich moechte keine 10 euro angebote haben.
    ich habe auch noch super viel zubehoer, was ich beilegen koennte. :cool:

    habe das oben erwaehnte glasterra sowie ein noch nicht komplett fertig eingerichtetes holzterra 100x50x50 (aber die einrichtung habe ich ebenfalls dafuer) und eine dafuer gebaute rueckwand im "rohbau".
    zusaetzlich ein glasterra 40x40x30.
    das ganze als terraanlage auf einem schicken rollbaren holztisch.
    das kleine glasterra unten in der mitte, passt perfekt - als aufzuchtterra. auf der tischplatte das holzterra und drueber das grosse glasterra.
    bilder muesste ich nachreichen.

    so, nun ist der erste schritt vollbracht.
    *seufz*

    ich warte und hoffe auf angebote.
    und allen anderen: VIEL SPASS BEIM FOTOS SCHAUEN.

    gruss,
    tom

    ps: so sieht ein leo aus, der erkennbar ausdrueckt: "lass mich nur in ruhe!"


  • MAMA ,MAMA ,ein Frosch mit Schwanz


    hat der leo auch Winterreifen drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein bernard,

    eil leo (aktuell der leo2) hat kettenantrieb, der braucht keine winterbereifung und walzt sich auch durch tiefsten schnee.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nunja.
    aktuell hab ich noch die dreier-gruppe leos, wuerde ich komplett mit terra fuer 100 euro abgeben.
    und ein maennchen (nr. 5) in rostock sitzen, muss auch noch vermittelt werden.

    gruss,
    tom







  • das wärs doch mal so zum einkauf fahren oder so




    gecko t34.jpg
    gecko t34.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das schaut mir eher nach ner blindschleiche als nach nem gecko aus.
    aber nu weiss ich ja, wie du deine suppen verfeinerst...

    gruss,
    tom




    heh tomi

    äh ne Blindschleiche .....hat die füsse komisch.


    also tierschützer ich hab das viech nicht in die Suppe getan!
    weil ich nicht wusste obs geniessbar ist

    habs wieder ins Gras entlassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stimmt, ne blindschleiche hat keine beinchen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • koennte ein skink gewesen sein.

    aber ich moecht immer noch meine drei / vier leopardgeckos loswerden.

    gruss,
    tom


  • na endlich wieder im geckoforum

    nee würd mich mal interessieren wie es deine "süssen" geckos geht tomi

    gruss


    Also ich würde ja mal sagen,der gute "gecko" auf dem bild ist ein Molche...

    Wie sieht es denn mit der Pflege der Geckos aus, Tom? Wie oft muss ich reinigen? was kommt ins terra, sägespäne? Oder wie?^^ Wie sind so die monatlichen kostren? Beißen die?^^ sind sie sehr schnell? Also hätte da schon interesse drann nur würde mir auch auf die schnelle nicht einfallen wie die zu mir kommen sollten...
    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    seit vor einer stunde habe ich keine leopardgeckos mehr.
    meine letzten drei wurdensamt terra abgeholt.

    hey, opeair, wenn du die tiere faszinierend findest, les dich doch mal ein mit nem guten buch (das von griesshammer ist top) und einem leo-forum.
    ich geb dir gerne auch tipps.

    - sie beissen nur, wenn du sie sehr stark stresst.
    mich hat noch nie einer meiner leos gebissen.
    - bodengrund sollte calziumsand sein oder ein sand-lehm gemisch.
    - reinigen am besten taeglich, aber es reicht auch mal nur alle 3-4 tage. sollte halt immer frisches wasser zur verfuegung stehen.
    - schnell koennen die sein, ja.
    - monatliche kosten. 60w lampe 12h am tag in betrieb und futter (heimchendose kostet ca. 1,50 bis 2,50 euro). dazu noch leckerlis und evtl. mal tierarzt, etc. (hab ich nie gebraucht).

    gruss,
    tom


    Ok! Alles klar! Zu viel Arbeit! Aber schicke Tierchen! Danke für die Info!

    Gruß


    lupotreff.de
    #31 - 23.10.2007monatskosten leopardengeckos schweinfurt leopardgeckos leopardengeckos loswerden monatliche kosten 2 leopardgeckos leopardgeckos loswerden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences