vw teilemarkt

Luftfilter wechseln

bastler123
  • Themenstarter
bastler123's Lupo

Wer kann mir Tips geben wie ich bei meinen Lupo 1.4 den Luftfilter wechseln
kann.Danke im Voraus!



Moin!

Beim 1.4 16V:

zuerst schraubst du die Motorabdeckung ab (4 Inbusschrauben).
Dann kannst du die Scrauben des Luftfilterkastens lösen (7 Kreuzschlitzschrauben), dann kannst du den Deckel abheben und legst ihn nach rechts, weil die Kurbelgehäuse-Entlüftung noch dran hängt (kannste dranlassen).

Filtereinsatz wechseln, und die ganze Prozedur rückwärts

MFG: Ronny


um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen klink ich mich hier mal ein

Wie sieht das bei nem 1.0 MPI aus?
2 Imbuschrauben und die 4 T25 Schrauben an der forderseite sind kein prob, aber den Deckel bekomm ich dann immernoch nicht ab und an die Kreuzschliz auf der hinteren Seite komm ich auch nicht ran *grrrr*

Warum muss das nur immer so schwer sein!?



hat hier keiner ne ahnung!?


besorg dir mal das buch "So wird`s gemacht"
von H.R. Etzold siehst du auch hier auf der seite rechts bei Tipp da steht alles drin was man wissen muss ich kann das nur empfehlen habs aber leider grad nicht zur hand sonnst würd ich kurz nachgucken


lupotreff.de
#6 - 08.10.2005luftfilter wechseln lupo wie oft wann luftfielterweckseln vw lupo vw luftfilter wechseln offener luftfilter lupo 1,4 fsi wo ist der luftfilter beim vw lupo wo ist beim lupo der luftfilter arosa luftfilterwechsel lupo 1.4 16v luftfilter aufmachen luftfilter wechseln lupo 2 stück luftfilter wechseln beim lupo 1.0 motorabdeckung vw lupo lösen luftfilterwechsel lupo kosten lupo wann luftfilter wechseln luftfilter wann wechseln vw luftfilter wechseln-vw lupo vw kurbelgehäuseentlüftung k&n vw lupo luftfilter wechseln wann vw lupo luftfilter wann wechseln luftfilter fsi 1,4 wechseln lupo luftfilter wann wechseln ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences