vw teilemarkt

tt tacho im lupo

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
muss in meinen Lupo den tt tacho einbauen. Passt der ohne große umbaumaßnahmen? es gibt da so adaptersteker hab ich gesehen, aber mir geht es eher darum ob der so ohne weiteres reinpasst!?

grüße
Hias



Du MUßT den tt-tacho einbauen? wer zwingt dich?
nein im ernst, sieht bestimmt top aus, weiß aber nicht ob das schwierig ist oder nicht.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi ja ich muss weil ich am 14.9 meinen 1,8 l t motor bekomme, und deswegen muss ich umbauen

grüße
hias



ahhhh so, dann ist das mit dem müssen natürlich was anderes...viel erfolg beim umbauen und viel spaß


nur weil du nen 1,8T bekommst musst du nicht den tacho umbau! geht auch mit dem original lupo tacho!


ich denke wenn du den motor schon einbaust sollteste nicht so viel probleme habe... weil der tacho ja normal von dem motor ist!

haB aber von motorumbauten nicht so viel ahnung.

vl sollteste mal lupor18 fragen, im notfall halt über seine homepage.
der hat ja sowohl den 1.8t drin als auch den tacho.

@lupo 234:wenn man den normalen lupo tacho drin lässt hat man doch ganz andere drücke etc im auto von daher geht das doch nicht oder irre ich mich?

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Klar geht das nur was ist mit der WFS? Rausprogrammieren ist nicht wirklich legal, das findet die Versicherung nicht so gut

    Wie machst du das mit der WFS?

    mfg


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Den umbau macht doch eine Firma( alles komplett mir eintragung) nur ich muss da am Freitag nochmal hinfahren. Weil die wollen das ohne den tt tacho einbauen, was ich aber net versteh, denn mein tacho geht doch nur bis 220 km/h und der lupo geht dann ja viel mehr...

    naja am freitag weiß ich mehr!
    Grüße
    hias


    gelöschtes Mitglied

      Darf ich fragen welche Firma das macht? Frag die mal wie die das mit der WFS machen



      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Hi
      WFS = Wegfahrsperre?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • grüße
      Hias

      Ja weis denn keiner hier ob der tacho wenigstens gut reinpasst? Ich mein in die original aussparung und halterung?

      Grüße
      Hias


    • die wfs wird beim lupo nicht über den tacho geschleift !

      ich weiß es nicht wie es bei dem tt tacho ist, aber vorstellen kann ich mir das auch nicht.

      du kannst den nicht 1 zu 1 einfach einbauen, ein paar anpassungen musst du da schon machen.

      gruß


      Die sehn aus, als hätten sie ein bissl Ahnung davon, große Maschinen in kleine Autos zu verpflanzen.
      Dann wissen die sicher auch, ob du nen anderen Tacho brauchst und ob das machbar ist.
      Was soll dein Umbau dort kosten?
      Mich interessiert sowas auch.


      hol dir ein tacho vom GTI der geht bis 240,versuch es erstmal damit




      so jetzt muss ich hir auch meinen senft dazugeben.. dar bisher ja noch keinere was richtiges gesagt hatt!

      Ich hab ne bilderserie von nem Umbau in nem anderen forum gesehen.

      Der Tacho gehz schon rein er ist aber größer somit musst du die Öffnung vergrößern und am schluss noch ein bißchen spachteln& lackiren damit das vernünftig aussieht!


      lupotreff.de
      #16 - 13.09.2007lupo tt tacho einbauen umbau tt tacho in lupo# vw lupo tacho einbauen lupo tt lupo 1.0 tacho umbau auf tt tt tacho umbau im lupo lupo tacho ist da die wfs drin tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.car-creativ.de/galerie/lupo/lupogelb/images/4.jpg tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.car-creativ.de/galerie/lupo/lupogelb/images/4.jpg tt tacho lupo tt tacho in lupo umbau vw lupo tt tacho arosa lupo lenkrad tp://www.google.ch/imgres?hl=it tp://www.google.de/imgres?start=212 lupotacho tt tacho in lupo gti 1.8t an lupo tacho vw lupo gti tacho in den normalen lupo arosa lupo tacho
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences