vw teilemarkt

Wischwasserbehälter 2,5 & 6,5 L

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Ich wollte am Wochenende mal meinen Wischwasserbehälter ausbauen. Bei meinem steht 6,5l oben drauf.

Als er draußen war, habe ich gesehen, dass er genauso aussieht und groß ist wie der 2,5l (ich haben einen 2,5l da)!

Wie kommt denn das ?



na, da hat mal jemand den Deckel ersetzt und der war von nem Auto, der nen 6,5L-Volumen hat. Ist doch ganz einfach!


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Sehr schlau. Es steht nicht auf dem Deckel, sondern auf dem Behälter !



beim gti geht der tank unterm kotflügel weiter.....sprich da ist noch ein tank


^^ erst mal das und ist ja auch logisch, dass er beim gti größer ist, da der gti eine scheinwerferwaschanlage (oder wie das ding auch genau heißt) hat....



mfg


gelöschtes Mitglied

    Ja bis jetzt alles mehr oder weniger logisch....


    Aber der GTI hat doch keine 6,5L oder? ein halbes Schwimmbad? Das is ja krass......



    MFG
    Billy


    gelöschtes Mitglied

      doch, hat er.
      aber dank scheinwerferreinigung braucht er die auch.
      ich hab die swra mit den 2,5 litern betrieben, nach 2-3x betaetigen waren die leergenuckelt.

      gruss,
      tom


      Dr.Chris
      • Themenstarter
      Dr.Chris's Lupo

      Ist das ein Tank oder ist da nur eine Sclauchverbindung zum zweiten Tank ?


      gelöschtes Mitglied

        sind zwei tanks.
        ob direkt zusammengesteckt oder mit schlauch verbunden, weiss ich grade nicht.
        der eine ganz normal oben und der andere laengs im kotfluegel verbaut.

        gruss,
        tom



        Kann denn der 6,5 Liter GTI Behälter in alle Luprosas ohne weiteres nachgerüstet werden, oder müssten wir innen am Kotflügel was wegschnitzen?

        Der 2,5 Liter Standartbehälter ist echt läßtig schnell leer, vor allem im Winter.

        Oder gibts für uns eine andere Lösung nen größeren zu verbauen?

        Gruß Pyro


        lupotreff.de
        #11 - 17.12.2012wo befindet sich der wischwasserbehälter bei lupo vw lupo forum wischwassertank wischwasser behälter lupo lupo wischwasser ausbauen wischwasserbehälter 12 l wischwasserbehälter vw lupo 1.4 wie groß ist der scheibenwischwassertank im fox site:lupotreff.de scheibenwaschbehälter lupo ausbauen lupo scheibenwaschbehälter wo? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5307&ei=b7zkt9zdisfjtqapjew3ca&usg=afqjcngqvhdpbfki5wcz8mvetzfvznp13a&sig2=_c-p9jz922_nxlcro9s33g wischwasserbehälter im lupo wo befindet sich wischwasserbehälter wischwasserbehälter a 140 &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfiqraioajai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5307&ei=qdidumyioijy4qsmv4dybg&usg=afqjcngqvhdpbfki5wcz8mvetzfvznp13a lupo wischbehälter volumen wischwasserbehälter beim lupo große wischwasserbehälter lupo wischwasserbehälter 307 vw lupo wischwasserbehälter lupo wischwasserbehälter
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences