vw teilemarkt

Kofferraumausbau... Wer hat intresse!

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Biete meinen Musikausbau zum Verkauf an. Ist zwar die Falsche Rubrik aber hier kann jeder Fragen und auch die Antwort darauf lesen und ich muss es nicht 10mal jeden schreiben!

Es ist alle zu bekommen.
Gehäuse ist geschlossen und hat ca 30-32 Liter. Verstärker ist der Carpower Wanted 4/320 4Kanal Verstärker. DVD Player ist ein Boss 2500. Subwoofer JL Audio 12w3v2-D2.

Bezogen ist der Ausbau mit Kunstleder schwarz. Leicht aufgepolstert. Ausbau ist aus MDF.
Kunstleder ist auch noch vorhanden.

Der Ausbau sitzt perfekt hinten drin, somit kein Rutschen!

Der Ausbau sollte in Stuttgart abgeholt werden.

Bei Interesse einfach eine Email oder PM. Bitte mit Preisvorschlag und ob mit Verstärker und DVD Player oder ohne. Bitte Realistische Angebote!


Weiter Bilder bei Bedarf.





Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Keiner Intresse? hmm.. Naja ab Montag dann bei Ebay.


so nebenbei ist echt schick...das gute ist das man das nichts ieht wenn man von oben reinschaut...



Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Danke.

Ja man sieht nichts von außen,... Weil gelegenheit macht Diebe!


ja genau..daher meine aussage...wieso verkaufste?platzmangel oder why


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Verkaufe weil was neues kommt! Find den Ausbau zwar richtig gut aber passt einfach nicht mehr so richtig zu meinen Ansprüchen. Wollte diesen Winter den eigentlich umbauen aber nun hab ich was neues im Kopf und das wird ab Ende diesen Monat umgesetzt! Sobald alle Komponenten da sind.


hehe achso..na dann viel spaß dabei.und glück das alles funktioniert...


Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

ja danke. funktionieren wird es auf jedenfall.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences