vw teilemarkt

Frontsystem für Arosa

Flyer
  • Themenstarter
Flyer's Arosa

Hallo. habe für meinen Arosa schon einen
Sub, Endstufe, Power Cab, Radio
nun meine frage was für ein Frontsystem empfehlt ihr mir
sollte so zwischen 150-250 Euro liegen



Für den Preis kann ich das OLMYPIC 2.16 von MAC audio empfehlen!
ja ich weiß. einige sagen jetzt ÜÄÄHHH MAC AUDIO!
aber ihr hab das noch nicht in aktion erlebt.
das klingt sau gut und macht nen höllischen druck!


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    spl dynamics sd-6.2 80watt sinus 160max. super verarbeitung. odentlich pegel und klang. ordentlich zubehör dabei.
    verschiedene aufnahmen für hochtöner ordentliche boxen anschlusskabel und und und sind dabei.
    verkaufsempfehlung 159€ die 16er gibt es auch einzeln falls man da gerne noch mehr druck hätte.

    zu beziehen gibt es das bei www.xbm-tuning.de inklusive einer persönlichen beratung.



    Mac Audio in so einer PReiskjlasse ...


    Hol dir das Rainbow IQ 265 gibts bei Ebay Lupospezifisch also 0 Stress wegen einbau kost 130€ und ist genial !

    Rest für Dämmung und ab egehts


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    also ich habe ja 2 boxen im amaturenbrett und 1 ne in jeder der tür sind bei den systemen nur 2 oder 4 boxen dabei?


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    also endstufe und Sub hab ich von ACR


    Zitat:

    also ich habe ja 2 boxen im amaturenbrett und 1 ne in jeder der tür sind bei den systemen nur 2 oder 4 boxen dabei?


    ein system sind 1 hochtöner, eine weiche und ein mitteltöner!


    gruß
    olli


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    alles klar danke!


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    heisst das jetzt eig das ich 2 front systeme brauche?



    ein front system= 2x Zweiwegesystem

    gruß
    olli


    Flyer
    • Themenstarter
    Flyer's Arosa

    achsoo^^ hehe dachte schon ich brauch jetzt 2 bin noch ein ziemlich dämliger anfänger^^


    lupotreff.de
    #12 - 13.09.2007arosa front system frontsystem im arosa &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciebebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5320&ei=k7kjukffi7l64qtktbc1cg&usg=afqjcnfuo2jbhhgg7xi7wygwrce9edkfsg seat arosa frontsystem? &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cf0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5320&ei=vhceulgphewn4gsasihwdw&usg=afqjcnfuo2jbhhgg7xi7wygwrce9edkfsg seat arosa frontsystem
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences