vw teilemarkt

Lupo Kosmetik

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

was verändert ihr übern winter so an euren loops damit ihr ab april 2008 für die neue saison glänzen könnt?

ps...soweit ihr das preis gebt was ihr verändert...

gruss pucky



gelöschtes Mitglied

    frei nach nescafe:
    isch 'abe gar gein luupooo, signora!

    und bei der jetzigen butze bin ich froh, wenn sie ohne grosse defekte uebern winter kommt. :(

    gruss,
    tom


    ..der da über mir geschrieben hat ... schmeißt den mal jemand raus hier ? tse macht sich mit seiner 8 m Galere

    über uns Lupofahrer lustig ...


    boah wir werden dich in Dortmund mit Watte bewerfen bis du blutest ...



    @Tom
    Bei Deinem jetzigen Auto wäre die Überlegung bzgl. eines Winterautos ja wirklich nicht so aus der Luft gegriffen, um nicht nur die Ami-Mechanik sondern auch das Verdeck zu schonen.

    Gruß

    Olaf


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    ach was...nur vw`s brauchen winterschlaf, alle anderen TIERE kommen auch so über den winter


    gelöschtes Mitglied

      @wolf:
      wie du zwischen den zeilen lesen konntest, mach ich mich nicht ueber lupos lustig, sondern ueber mein misslungenes schiff.
      wer schiebt mich in do. an, weil anlasser is nimmer...?

      @olaf:
      eigentlich ja, aber hab weder nen trockenen stellplatz noch geld fuer ein zuverlaessiges winterauto.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß noch nich wirklich was ich mach!

        Vielleicht lacken lassen und ma hier was und du was!

        naja werd ich dann eher kurzfristig alles entscheiden!


        Moin moin...
        Da ich mein Lupo (1,4Tdi Mega-funmobil) gerad erst seid 3 wochen habe.. muss ich ja wieder bei zero anfangen.
        also fest geplant ist...

        Gewindefahrwerk.... wird mein selbst geschenktes Weihnachtsgeschenk denk ich

        und im sommer nächsten jahres wollt ich an´ne heckklappe und die haubenverlängerung... weil der winter ist mir zu kalt zum spachteln...

        und dann gaaanz weit in 1-2 jahren... hätt ich den gern in nem richtig knalligem Zitronengelb metallic, was nachts unter Laternen gelb/silber funkelt... hab ich auch schon gefunden mhhhhh *träum

        zum schluss die Felgen.... mal gucken was dann dazu passt...


        gelöschtes Mitglied

          Meine bekommt dieses Jahr wieder Wachs wie immer und als besonderes Special bekommt er dieses Jahr neue Radkappen inkl. Winterreifen. Mir wurden die alten geklaut (Radkappen). Achja Frostschutz ist eh klar, Gummis einfetten auch klar, ebenso Schlösser schmieren und Scheiben versiegeln.
          Ansonsten bekommt er jede Woche ne Wäsche gegen das Salz.

          Und dann gehts ab zum Boarden (im Lupo ) Man muss dazu wissen, dass der Lupo eigentlich als Winterauto geplant war-aber dass er mir so gefällt, dass er auch im Sommer sehr oft gefahren wird.

          Grüße Alex



          ich hoffe das ich es übern winter schaffe, sowohl eine mittige bastuck anlage als auch ENDLICH MAL schicke sommerfelgen zu kaufen/verbauen!


          gruß
          olli


          gelöschtes Mitglied

            G60 stahlfelgen, in weiß. Haube lackieren,6x kotis und ne eigenbau front (mix aus 3l, 6x, gti) umbau auf h4-scheinwerfer...vielleicht noch ein neues fahrwerk.


            Wird sicher eine Lösung geben ein Wintern und dann ein anderen Fahr untersatz zulegen so wird es bei uns sein ! Weil loop in Winter ist ein bisschen Gefährlich !Mfg Rene Kim Jenny ! viel Spass noch !


            Hi

            Also meiner bekommt diesen Winter:
            -Gecleante Heckklappe
            -Leder Lenkrad
            -Leder Himmel
            -Leder Türverkleidungen
            -Alle Behälter im Motorraum in Carbon Optik(Wasserdruck Verfahren)
            -Doorboards
            -.....
            Bestimmt kommt da noch einieges mehr dazu


            Zitat:

            G60 stahlfelgen, in weiß. Haube lackieren,6x kotis und ne eigenbau front (mix aus 3l, 6x, gti) umbau auf h4-scheinwerfer...vielleicht noch ein neues fahrwerk.


            du haust die xenonscheinwerfer raus und baust dafür 6x scheinwerfer ein?

            gruß
            olli


            lupotreff.de
            #15 - 14.09.2007kosmetik lupo kosten lupo kosmetik
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences