vw teilemarkt

Original Rücklichter wohin mit den Birnen?

ansasdl
  • Themenstarter
ansasdl's Lupo

Hallo
Habe jetzt vor mir andere Rücklichter in den Lupo reinzubauen bzw. die originalen Sollen wieder rein
vorher waren die von Hella drin da sind andere Einsetze bzw. wird dieser Einsatz der Original Rückleuchten nicht mehr gebraucht

Jetzt ist aber der Original Einsatz mit den Original Rückleuchten wieder im Gebrauch

Nun frag ich ob mir mal bitte jemand
sagen kann wo welche Birnen hin sollen bei den Beiden original Rücklicht einsätzen links und rechts

da bei mir keine Birnen im Moment drin sind in diesem Einsatz und ich die Betriebsanleitung im Moment auch nicht zur Hand hab bin ich ziemlich aufgeschmissen
( und zum probieren hab ich nicht so richtig Lust )
Bitte schreibt mir das mal jemand auf oder scannt mir die seite der Betriebsanleitung ab

Danke

mfg. ansasdl



gelöschtes Mitglied

    ist ganz einfach

    oben: schlusslicht/bremslicht (bajonett 21/5 w)
    drunter: blinker (bajonett 21 w)
    unten innen: rueckfahrscheinwerfer (bajonett 21 w)
    unten aussen (nur links): nebelschlussleuchte (bajonett 21 w)

    gruss,
    tom


    ansasdl
    • Themenstarter
    ansasdl's Lupo

    alles klar vielen dank



    gelöschtes Mitglied

      keine ursache.
      kommt mir ja auch zugute.

      gruss,
      tom

      ps: haett ich die lampen nich bei den helle mitverwendet, haett ich sie dir natuerlich dringelassen...


      lupotreff.de
      #5 - 04.07.2005lupo 2005 birnen lupo rücklicht 21/5
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences