vw teilemarkt

Optik Tuning : WAS, WIE und WIE TEUER ?

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hei,

Also langsam, jetz wo mein Lupo von Außen so einigermaßen Propper iss müsste ich mal den Motor in Angriff nehmen.

Habt ihr Ideen oder am Besten Bilder für mich wie ich am günstigstens schnellsten udn einfachsten was netets aus dem 1.4 60 PS "Prachtstück" mache ? ich hab nen K und N Filter drauf womitz der Motor dann so richtig Scheiße aussieht. Also ich ahbe an Fell gedacht, da mein Inneraum auch in Leopard gehalten ist.

Bin an allen Bildern Interessiert.

Danke schon mal



hatten wir uns ja schon in Düren drüber unterhalten. gibt das nicht wirklich viele möglichkeiten die den alltags streß überleben.
Da du ja deinen original Lufi weg hast, sieht das nicht dolle aus was sich da zeigt. du kannst hingehen und alles polieren und verchromen .. aber sieht man sehr oft. zum anderen kann man es machen wie du es bei mir gesehen hast .. oder du baust dir für dei Treffen Fellabdeckungen die du vor ort aufsetzt ... ansonsten sehe ich da wenig möglichkeiten vom "normalen" weg zu kommen.


LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

ja das mit dem fell hab ich jetz vor. werd ich für malmedy mal machen ... sonst halt so domcaps und andree deckel und so ... wo bekommt man denn sowas alles ... und was kostet ne schöne domstrebe



Strebe Wichers ..is klar ...


und die netten deckelchen ...


mußt du hier klicken -------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      LOL aber das Fell nicht vergessen abzumachen bevor du fährst. Da drin wird es heiß, manchmal sehr heiß und so "Haare" brennen doch recht schnell....

      Sonst kokelt dir deine GFK Audi Front weg und noch viel mehr!

      Grüße Alex


      Dachte du willst deinen Lupo verkaufen ?


      Zitat:

      Dachte du willst deinen Lupo verkaufen ?


      ja, ich auch....


      gelöschtes Mitglied

        wollte er doch machen wegen sein chef oder so


        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        Ja Jungens Saison iss noch nich vorbei ... und ich setz den mal bei Mobile rein und dann wird gewartet und mein Chef wird mich schon nicht töten.

        Is eh schon viel zu nett von mir das ich mcih bemühe ....



        LupoLude
        • Themenstarter
        LupoLude's Lupo

        Aber ich werd den halt nich für 6500 weghauen ... ´wir sidn ja net bei KiK hier


        lupotreff.de
        #11 - 06.09.2007vw lupo fell optisch tuning lupo volkswagen lupo optik tuning lupo 1.0 optik wie teuer ist ein vw lupo optik vw lupo tuning leopard lupo vw lupo tuning optisch wie teuer ist optik tuning vw lupo tuningteile optik lupo günstig optisch tunen vw lupo opisches tuning lupo optisches tuning lupo tuning optisch optik vw lupo innen optik tunen vw lupo seat arosa optik tuning lupo front optik tuning vw tuning optik &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cimbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5334&ei=wkoxt7pvasti4qsnyycicq&usg=afqjcne2za3rrswveraq5vo-5nnqoj1sjg&sig2=eanvjvjlx-imghmut7fnbw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences