vw teilemarkt

Was haltet ihr vom neuen Getriebesand?

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Einfach mal dumm lallen! Wär noch ähnlich dinger auf Lager hat sollte diese hier reinposten! Denn ich brauch neuen Stuff zum lallen! Danke Also lasst euch mal aus!

Getriebe Sand ist gut fürs Getriebe
Kolbenrückzugsfeder bringt min. 20ps!
Auspuffinnentapete macht nen satten sound!
Verchromter Zündfunke spart sprit!

Also lasst euch ruhig mal aus oder regt euch über den misst auf^^



Was hälst du von der "Vergaserinnenbeleuchtung"?!


blinkwasser nachfüllen und beim ölwechsel mit den händen den stab auffangen. *gg*



und falls beim radwechsel die radbolzen verschwunden sind, einfach mit gumminieten festnieten


gelöschtes Mitglied

    http://www.lupotreff.de/html/forum.../5335.html

    wo bleibt bernard?
    der ist fuer solche sachen zustaendig.

    gruss,
    tom

    ps: mein drehmomentschluessel geht nur bis 100 nm.
    kann ich auch 1x mit 100 nm und 1x mit 10 nm anziehen, um 110 nm zu erreichen?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @ tom
    das mit dem drehmomentschlüssel ist ja super! echt hart


    gelöschtes Mitglied

      Habe letztens etwas mit ner Feile abschmirgeln wollen. Hatte aber kein Feilenfett gefunden. Hat jemand von Euch noch etwas über und kann es mir ausleihen?

      Grüße Alex


      kannst du da nicht das überschüssige von den bremsscheiben nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Achja und ich suche noch ne Anhängerkupplung für meinen Gameboy.


        Übrigens hab ich letztens beim größten Tamponhersteller angerufen.
        Habe dort angefragt, welche Größe für meine Freundin optimal wäre. Denn es gibt dort die Größen "Normal", "Super" und "Superplus" (So heißen die wirklich!). Sie allerdings hätte lieber welche in "Diesel".


        Grüße Alex



        Ne Tüte Kompression
        Getriebegardienen
        Ersatzblase Für Wasserwaage
        Wasserstrahl - Biegezange
        Lufthaken


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        Na bitte! Ich sehe ich bin doch nicht der einzige Mensch der mal scheiße labert...Leute so macht das spaß! Also nur weiter so...^^


        gelöschtes Mitglied

          Hauptsache es kracht und scheppert!

          Alex

          Ps: Ich kann übrigens Zaubern. Ich kann nämlich heiße Luft zum Stinken bringen.


          kann mir jemand gewichte fuer die wasserwaage leihen? finde meine nicht mehr... :(

          haette im tausch nen eimer spannungsabfall hier


          Wollte letztens nen Eimer Anlassfarbe hollen gab aber leider keinen mehr, also musst ich mir ne Tüte Sprühfunken leisten die Bedeutent teuer war ^^


          welchen getriebesand nehmt ihr denn? ich hab bis jetz immer den blauen aber hab jetzt gehört das der gelbe nicht schlecht sein soll und der rote sogar noch besser


          hab meine scheiben letztens mit nitro verdünnung gesäubert g,komisch sehe jetzt nix mehr,so nen scheiss zeug,auf der vepackung stand reinigt porentief

          wie wärs mit nem sport sitz von Recaro, Model "Wasserkocher",für warme eier im winter...




          gelöschtes Mitglied

            Mit welchem Bohrer kann ich meine Bremsscheiben lochen/bohren? Wollte doch so gerne gelochte haben. Bremsen die besser?


            (Die Frage kommt leider tatsächlich und das nicht selten)

            NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!


            suche schon jahre vergebens nach wasserwagenwasser... nichtmals bei ebay -.-

            meine mum hat gestern bei der polizei gemeldet das die kupplung aus ihrem automatik gestohlen wurde..


            sry hab keine guten :(


            ich habe hier noch eine Tüte Luftdübel von Fischer liegen ... auch in chrom für die elegante Luftgitarre ...


            Zitat:

            Wollte letztens nen Eimer Anlassfarbe hollen gab aber leider keinen mehr, also musst ich mir ne Tüte Sprühfunken leisten die Bedeutent teuer war ^^


            Vorsicht:
            Die wenigsten werden das Verstehen.

            Zitat:
            meine mum hat gestern bei der polizei gemeldet das die kupplung aus ihrem automatik gestohlen wurde..


            Das Kupplungspedal!
            Auch Automatik haben eine Kupplung.
            *Klugscheiß*


            Nur für wahre Techniker:

            Ich muss glaub mal meine Zündkerzen bei meinem TDI wechsel.
            Vieleicht noch die Zündkabel

            Aus dem echten Leben:
            Er: Ja ich will n Stärkeren Lupo haben.
            Ich: Da, d GTI hat 125PS und geht gut ab.
            Er. Ja, aber der GTI? Da gibts immer so viel Probleme mit dem Turbo.



            Aber Leuts, immer Vorsicht.
            Weil es gibt Leute die das echt net Blicken.
            Und zwar nicht zu wenig.
            Mir hat es in den Letzten Wochen auch fast vom Hocker gerissen bei sachen die man wissen muss.
            Nicht jeder, aber die kamen von Leuten die halt schon am Zylinder rumgefeilt hatten weils in nem Forum stand.


            Und in Ebay verkaufte einer die linke Tür von der Beifahrerseite.
            Und das war die Linke.
            So eBay ist auch oft wizig.

            Gruß
            Steff


            Zitat:


            Und in Ebay verkaufte einer die linke Tür von der Beifahrerseite.
            Und das war die Linke.
            So eBay ist auch oft wizig.

            Gruß
            Steff


            aus england....:O


            leute ich brauche hilfe, irgendjemand muss mir dieses teil wegschweißen und ein neues dranflexen


            das wäre sogar machbar lieber luporulez...mit viel hitze kannste es auch durchschweissen und ebenfalls beim flexen könnte man mit viel geshcikt und im richtig moment glühern lassen ein teil anbringen... aber trotzde coole idee...wollt net klugscheissern


            wie wärs mit einem 3 wege system am krümmer,für besseren sound


            gelöschtes Mitglied

              warum verkauft niemand eine tankdeckelinnenbeleuchtung?
              weil, der sprit kann ja auch mal nachts ausgehen.

              gruss,
              tom


              Ich brauch noch ne Packung Körnerpunkte !


              :P


              immer wenn ich meine Nieten an der Losbude abholen will ..haben sie keine ..


              Mich hat letzte Woche jemand versucht zu hacken.. Die IP war 127.0.0.1

              Gruß,
              Lars


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Mich hat letzte Woche jemand versucht zu hacken.. Die IP war 127.0.0.1

                muddu machen brute force auf die ip!

                wie stell ich denn die hupe lauter, meine bremse ist kaputt.

                gruss,
                tom


                Zitat:

                Mich hat letzte Woche jemand versucht zu hacken.. Die IP war 127.0.0.1

                Gruß,
                Lars


                für sowas bin ich zu ungebildet um das zu verstehen...:(


                lupotreff.de
                #31 - 05.10.2008getriebesand tuning tüte sprühfunken ebay getriebesand gewindehammer gelber getriebesand vierkantbohrer packung körnerpunkte sport getriebesand neuer getriebesand wie befüllt man eine klimaanlage beim lupo mit dem Öl nicht sparsam sein wo gibt es getriebesand vergaserinnenbeleuchtung getriebesand feilenfett, getriebesand... getriebe sand shop was bringt getriebesand ? was bringt getriebesand? "mein drehmomentschlüssel geht nur bis 100 nm" kolbenrückzugsfeder und getriebesand ölwechsel stab auffangen
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences