vw teilemarkt

2 Unfälle an einem tag

naja ... 20 % oder null .. ich weis nicht .. ist halt 20 % sicherer ... meine meinung. da wir auch 4 Hasen haben haben wir es gemacht und bis jetzt haben sie nichts bekommen. noch läuft der virus ja ...



trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

ja klar versteh ich auch aber habe immeont auch von züchtern gehört das es dieses extrem schlimmm ist haben auch schon viele hasen verloren jedoch welche haben überlebt mit impfung der eine ist blind der andere ist taub sie überleben ja aber mit behinderung . Es ist schlimmm meine hasen so zu sehen ich glaub ich lass sie einschläfern weil sie dicke augen haben und nciht mehr fressen können es ist einfach kein schöner anblick und die quällen will ich sie auch nciht


Zitat:

ja klar versteh ich auch aber habe immeont auch von züchtern gehört das es dieses extrem schlimmm ist haben auch schon viele hasen verloren jedoch welche haben überlebt mit impfung der eine ist blind der andere ist taub sie überleben ja aber mit behinderung . Es ist schlimmm meine hasen so zu sehen ich glaub ich lass sie einschläfern weil sie dicke augen haben und nciht mehr fressen können es ist einfach kein schöner anblick und die quällen will ich sie auch nciht


Wenn der Tierarzt den Häschen keine Heilungschancen einräumt dann würd ich das an Deiner Stelle auch machen lassen.....ich weiß das es eine Schwere Entscheidung ist aber es wird das beste sein für die Häschen! :(



trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

hi leute eine gute nachricht habe ich ich habe endlich meine auto wieder es läuft noch besser als zuvor endlich habe schon entzug vom auto fahren gehabt . Jedoch hab ich auch ne schlechte nachricht hase Nr2 ist gestorben und des komische daran ist ich finde sie immer ich habe des im gefühl mhm naja endlich wieder mein auto ^^
bussi tina


Wann werden die Hasen Blind? Nach der Impfung oder vor der Impfung


trancyina
  • Themenstarter
trancyina's Lupo

sie werden nciht durch die impfung blind sondern wenn sie von stechmücken gestochen werden die dieses virus haben dann werden sie blind


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences