vw teilemarkt

Getränke halter

DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

Hallo an alle Lupo fahrer habe ma eine frage an euch.Bekommt man den getränke halter aus der verkleidung raus?und was kann man machen wenn die nicht mehr raus kommen die hängen irgendwo fest wenn ich drauf drücke kommt er nicht automatisch raus.


Gruß DJ



der ist quasi in einer Hülse gesteckt. wenn du genau schaust kannst du ihn mit einem dünnen langen Schraubendreher ausclipsen ... dann kannst duschauen was tango ist .. oft springt der nicht über wenn er nicht raus will ..einfach mal richtig tief reindrücken dann kommt er wieder raus ..

oder halte ihm ein Playboy vor die nase ..wenn das nicht hilft ...


DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

Danke.Gedrückt habe ich schon aber er kommt einfach nicht naja ich probier es ma mit den clips..

Danke noch ma

Gruß DJ
ihr seid alle top



gelöschtes Mitglied

    it's theeee - dj berrrrrrry shooooooowwwwwwww
    kommt dein name daher?

    vielleicht is der becherhalter auch nur sowas von versifft und zugeklebt, dass er ne reinigung noetig hat, damit er wieder funktioniert.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      [QUOTE

    • it's theeee - dj berrrrrrry shooooooowwwwwwww
      kommt dein name daher?

      Meinst Du die B.J. Berry-Show auf BigFM?


    • gelöschtes Mitglied

        oehm, ja...
        bj barry.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • dann is der username wohl woanders her.

        gruss,
        tom


      • DJ-Berry
        • Themenstarter
        DJ-Berry's Lupo

        hi,
        ja der Name ist woanders her......
        der getränke halter geht wieder die vorbesitzerin hat alles mögliche da drüber gekippt. Da war sogar noch ein Sofortgewinn und 10cent zwischen

        Gruß DJ


        gelöschtes Mitglied

          na sei froh, dass da net noch andere dinge zwischen waren.

          hab ich ja gleich gesagt, dass der sicher nur versifft war.
          schoen, dass er nun wieder tut.

          gruss,
          tom


          und wie hast du deinen Gewinn bekommen ? .....



          gelöschtes Mitglied

            ich denke, er meint nen mcdonalds abziehaufkleber mit einem sofortgewinn (cheeseburger, kaffee, etc.).

            gruss,
            tom


            wie geil ..das meinte ich nicht ..wollte wissen wie er das ding wieder ans laugen bekommen hat ... drücken ? schieben ? oder doch ausgeclipst und sauber gemacht ... das meinte ich mit wie ist er an sein gewinn gekommen ..


            DJ-Berry
            • Themenstarter
            DJ-Berry's Lupo

            Zitat:

            wie geil ..das meinte ich nicht ..wollte wissen wie er das ding wieder ans laugen bekommen hat ... drücken ? schieben ? oder doch ausgeclipst und sauber gemacht ... das meinte ich mit wie ist er an sein gewinn gekommen ..


            Ich habe es Raus gehebelt und dann ma Richtig mit Wasser und Luft Sauber gemacht.

            Gruß DJ


            vielleicht hängt nur noch eine alte bierbüchse dazwischen


            lupotreff.de
            #14 - 14.09.2007getrankehalter lupo getränkehalter raus lupo getränke lupo getrànke halter lupo lupo forum getränkehalter getränke für lupo vw getraenkehalter zugeklebt getränkehalter vw lupo 1.4 lupo getränkehalter rausgesprungen wo kriegt man getränkehalter her vw lupo getränke haler wie bekommt man den getränkehalter beim lupo raus &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdeqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5344&ei=eflluntwlcaqswae-igicg&usg=afqjcnh_2slgqlx-aewkspfrxi7hbrgkwg lupo getränke &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5344&ei=u7cvuiq0dykstqb5micoaw&usg=afqjcnh_2slgqlx-aewkspfrxi7hbrgkwg&sig2=ijfftuuyht66d5xniwulka
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences