vw teilemarkt

Orginal Radio

DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

Hallo lupofreunde,
habe mir ein Lupo vor kurzem gekauft mit orginal radio habe aber jetz keinen code dafür wo bekommt man den her könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß DJ



jepp ..fahre nach VW die besorgen dir den ..weil das muß im werk abgefragt werden .. normalerweise kostet das nichts .. aber frage vorher .. so wirst du den code nicht raus bekommen !


gruß
wolf


stimmt. steht sogar in der anleitung..

wichtig is nur das es das radio zu diesem auto war



gelöschtes Mitglied

    Das würde erklären, wieso es zu meinem Originalradio nie einen passenden Code gab. Der im Heft passte nicht und nach zweimaligem Nachfragen bei VW hab ich eben ohne Musik die 2 Wochen überbrücken müssen, bis das neue Radio kam.

    Alex



    Ja ich denke damit wird der Radioklau nicht unterstuetzt.
    Somit kann man von original radios keinen code mehr bekommen wenn man es "irgendwoher" hat

    find ich irgendwo auch gut.

    interresant an scheinbar neuren baujahren im loop ist, das radio lernt den code selber vom auto.. dauert kurz dann laeuft es ohne code einzugeben. Geht denke ich auch nur mim original radio


    gelöschtes Mitglied

      Andererseits:
      Wer klaut ein Alpha mit Kassettendeck?

      Grüße Alex


      lach es gibt leute die klauen weil sie klauen wollen ..da geht es nicht um das was sie klauen .. sondern um das klauen ansich ...


      DJ-Berry
      • Themenstarter
      DJ-Berry's Lupo

      hi,
      meint ihr man bekommt noch was geld für das radio ohne code wolte das verkaufen.....

      Gruß DJ


      lass dir doch den code vom autohaus geben und dann verkauf es.



      DJ-Berry
      • Themenstarter
      DJ-Berry's Lupo

      wo ich den her habe der bekommt die nummer nicht...... war kein vw händler

      gruß dj


      und so kommst du nciht an den code?
      hatte immer glück bzw.mein vater hat den im autohaus bekommen....
      bei mir stand er im anleitungsbuch...


      gelöschtes Mitglied

        dann fahr doch mal zu vw.
        nur die koennen den code abfragen.

        ich hab hier noch nen uraltes audi beta oder gamma rumliegen, auch ohne code.
        da kriegt aber netmal mehr vw den code ran.
        kann ich wegwerfen das teil...

        gruss,
        tom


        ich hatte so einen "ofen" auch mal .. die bei VW haben wir gesagt das sie das Zentral abfragen und schaune damit ob so ein Radio ohne Code aus einem gemeldeten Diebstahl stammt. Normalerweise bekommt man jeden Code von VW wenn das Radio clean ist .... egal wie alt.

        Aber wie ich lese ..geht es auch anders ...


        DJ-Berry
        • Themenstarter
        DJ-Berry's Lupo

        Ja ich habe den Code bei VW bekommen man braucht nur die Nummer die unter dem Radio steht,Fahrzuegschein und Personalausweis.

        Gruß DJ


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences