vw teilemarkt

Welche Sitzkonsole

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



na von welchen sitzen reden wir den bei dir ? .. so allgemein kann man das doch nicht sagen ..


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



ah ja hat der wolf ja im auto ... habe ich mir gedacht .. und ein ICQ fenster hat es mir auch geflüstert ...

Nagel neu und original von König ... schmale 279 Euro das Stück ! ja die Konsole .. aua aua


Zitat:

ah ja hat der wolf ja im auto ... habe ich mir gedacht .. und ein ICQ fenster hat es mir auch geflüstert ...

Nagel neu und original von König ... schmale 279 Euro das Stück ! ja die Konsole .. aua aua


ja komm!
erzähl wie günstig DU alles bekommen hast du angeber.....
bald is ja wieder essener motorshow...


gruß
olli


hatta vergessen .. darüber redet man nicht ..das nimmt man mit ...


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


hätte noch 2 konsolen anzubieten, original könig, falls noch jemand sucht...



guck mal aufs datum. 12.09.07


Ich versuchs mal ganz einfach hier, ist soweit noch der Neusten Thread.

Hab einen 1.4 16V und suche die Sitzkonsolen.
Bis zur Motorshow in Essen warte ich sowieso noch, aber ich wollte mal raussuchen, vielleicht weiß ich ja schon mehr als das, was die mir dann verklickern wollen.
Gibts überhaupt unterschiedlich bei dem Lupo?

Wenn ja, welche stimmen zu?

MfG


lupotreff.de
#12 - 14.11.20129n sitzkonsole in lupo welche sitzkonsole lupo sitzkonsole 421
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences