vw teilemarkt

heckklappe wegen zv cleanen ?hilfeee

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo , besitze einen arosa 6h ,und habe mir eine zv 3 türig gekauft . ich will unbedingt auch im kofferraum den 3 motor einbauen.vorne funzt es schon wunderbar nur halt hinten krieg ich es nicht hin.der kollege der mir geholfen hat schlug vor die klappe zu cleanen das schloss zu entfernen und von innen einen schalter zum direkten aufspringen anzbringen.hat jemand nen anderen vorschalg ? der günstiger ist? müsste ansonsten d die klappe zuschweißen lassen und komplett lackieren.



hi!

glaub ums schweißen und lackieren kommst nicht herum, wennst es glatt wie ein babyarsch haben willst. mein bruder hat im 6kv nen stellmotor verbaut, war nicht so viel arbeit (angeblich)?

billigere alternative is ein seilzug (bowdenzug)(hoffe richtig geschrieben) wie sie in den reiskochern (japanische autos) mazda hatte die früher drinnen, verbaut waren. schrottplatz - ausbauen - günstig- wirkungsvoll- und es ist egal wenn mal die batterie leer ist. bleibt aber wie gesagt immer noch das cleanen.

greetz
tommy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences