vw teilemarkt

Türschlösser entfernen

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie baue ich die Türschlösser aus damit ich die hier montieren kann ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140152518334&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Hab ich grad ersteigert von unserem Mitglied " tomdiekatze"

Danke dafür

gruss Flo



gelöschtes Mitglied

    solche haett ich sogar noch in schwarz.
    allerdings noch an der tuer dran.

    kann dir allerdings net weiterhelfen, hab se nachm lackieren gleich anbauen lassen bei vw.

    gruss,
    tom


    Oki versuchen wir das mal zu erklären:
    Du mußt ( wenn noch vorhanden) sietlich an der Tür eine Abdeckkappe haben. die rausmachen. darunter siehts du normalerweise eine Innentorxschraube Torx T20
    Nun ziehst du den Griff und hälst ihn fest. ( als wenn du die Tür öffnen willst) nun drehst du die Torx schraube fast raus.

    ! NICHT GANZ RAUS DREHEN !

    du drehst sie so weit das du ein spührbaren Anschlag hast. Wenn du zu weit drehst fällt innen der Ring vom Schoß in die Tür .. garnicht gut ...

    nun mußt du das Türschloß sehr gerade aus dem Griff ziehen..

    viel Glück ... und nehme dir zeit und mache es in ruhe !

    ich hoffe ich habe dir das so erklärt das du es verstehst

    gruß
    Wolf



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    werds schon schaffen,noch sind sie ja eh nicht da !

    danke,gruss Flo


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    wenn mir wirklich was in die tür fallen sollte,dann muss ich doch nur die verkleidungen abbauen und dann komm ich doch schön ran oder ?


    die untere Verkleidung muss runter (einfacher teil)
    und dann noch die "Spritzmatte" (geht seeeehr schnell kaputt)
    und die Schraube muss dann noch wieder in die Fassung.


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    So die schlösser sind gecleant

    Nochmals Herzliches an unser Mitglied " tomdiekatze "


    mensch, ein EBAY - freund

    Zitat:

    werds schon schaffen,noch sind sie ja eh nicht da !


    unsere post is noch immer so schnell wie damals als sie noch die vorgespannten 2ps hatte.......

    aber bei so schneller bezahlung fuckt mich das noch mehr an, wenn die schneckenpost sich dann zeit lässt


    nochmals vielen dank und viele grüße
    tommy



    tz tz tz: das kommt davon weil ich auch überall den gleichen namen hab.... ich glaub das liegt am alter :( oder am alk (wegen passwort merken)


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na ja nun sind sie ja gestern gekommen,gingen dann am selben tag noch zu meinem lacker und wurden heute verbaut ! schaut geil aus,kein lässtiges türschloss mehr da

    werd sie in allen ehren an meinem Lupo für dich weiterfahren



    lupotreff.de
    #10 - 21.09.2007türfallen demontieren &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cguqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5355,390&ei=ilzut5icjuow0qxis9spba&usg=afqjcnessuf2irckxktmpwbowmtvlspjbq&sig2=h2ynmmhnu5q-py8tgetzdq türfalle demontieren lupo türfalle
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences