vw teilemarkt

Zentralverriegelung

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Da ich ja vorhab die schlösser an meinem lupo zu entfernen,brauch ich ja ne zentralverriegelung,habt ihr gute vorschläge ?

Möchte eine mit fernbedienung,blinkeransteuerung,dem typischen tschup tschup gerräusch und klappschlüssel

gruss Flo



alter .. und dazu noch was zum spielen und was süßes ..oder wie ..

na dann mal viel spaß

die ZV von In Pro ist recht gut ..aber was die alles kann ? keine ahnung .. habe diesen zampano nicht am Lupo


gelöschtes Mitglied

    das sind ja gleich drei wuensche auf einmal!
    das geht nun wirklich nicht!

    *bling*
    [stimme aus dem off


  • doch! ...mit defender carguard!
    das ist blinkeransteuerung...
    ...zentralverriegelung...
    ...uuuuuund *tschup tschup* in einem!
    [werbemelodie
  • ...

    ob es da allerdings nen klappschluessel zu ordern gibt, weiss ich nicht.
    und ich glaub, musst auch das alarmanlagenmodul dazukaufen fuers *tschup tschup*.

    gruss,
    tom



  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na gut dann nur fernbedienung,blinkeransteuerung und klappschlüssel

    Ihr könnt einem auch alles vermiesen


    hab da nen guten plan
    geh ma auf jom.de, da sind n paar zentralverriegelungen.
    kumpel von mir hat sich das auch eingebaut, is janz jut das geräusch is zwar kein piepen, sondern eher ein zu groß geratenes "ratsch"-geräusch aber immerhin^^
    und bitte fragt mich nich was ein ratsch geräuch is


    was ist das ratsch geräusch ?



    lupotreff.de
    #7 - 09.09.2007&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg0qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5358&ei=pa6aun37oo-20qwpnodgaq&usg=afqjcnhw0jhlpznmrsdkdljkcc3zsxi60w&sig2=tvmgo9musgoj7xxnkrozta&cad=rja
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences