vw teilemarkt

Was haltet ihr hier von?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da ma was gefunden nun wollt ich ma wissen was ihr

davon haltet?
http://cgi.ebay.de/2-RACELAND-WRC-Schalensitze-SCHWARZ-WEISS-KUNSTLEDER_W0QQitemZ270160507334QQihZ017QQcategoryZ30171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sehen nett aus ..aber ich finde nichts über TÜv oder Teilegutachten ..sie sind nicht klappbar ..daher sage ich erstmal UNTÜVIG außer du läßt deinen zum 2Sitzer umtragen.

die Qualität ist da nicht der burner. warte bis zur Motorshow und schau dir die sitze an !


ich würd auch die finger davon lassen... allein schon der preis, da kann man doch eigentlich nur ramsch erwarten oder?



Stimmt, sehen so eigentlich nicht schlecht aus, aber 190,- is schon sehr günstig....

Lieber mal die nächsten Messen abklappern, und bei einem namhaften Hersteller ala König, Recaro, Sparco usw... bzgl. Messepreisen informieren - hab ich so gemacht...


mit etwas glück kannst du einen schnapper auf der messe machen .....
ich habe das auch so gemacht ..


gelöschtes Mitglied

    schließe mich wolf an, so wie es auf den bildern aussieht sind sie starr!

    ich selbst bin der meinung an sachen die die sicherheit betreffen sollte man nicht spahren! dazu gehören auch die sitzte! hm und 190€ für 2 stk hört sich für mich an als ob bei diesen sitzen sowohl bei der konstruktion und der herstellung enorm gespahrt wurde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau das hab ich mir auch gedacht!

    ausserdem komm die dinger ja auch aus Belgien!

    Joh,werd ma aufer Messe nach welchen schaun!

    Ma gucken,finden tut man immer was!


    gute einstellung. spare lieber soviel wie du kannst und kaufe dir eine bekannte marke. wie man hier unschwer im forum lesen kann, setzen sich gerade im berreich sitze die marken durch ! schließe mich selber mit ein .. König ist Hammergeil !

    gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe,joah ich muß ma schaun!



    jo mach das ... weil wenn dann gut machen ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da haste recht!

    Sieht bei mir im mom nich so nach aus!


    öhm nicht wirklich ..aber was nicht ist kann ja noch werden .... aber da du das selber schon einsiehst ist der halbe krieg schon gewonnen ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joh,erstma nen wenig Kohle an die seite legen

    und dann wird er ma richtig schön fertig gemacht!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences