vw teilemarkt

kuplung einbau preis?

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..wollte mal so wissen wie teuer das ist sich eine neu kuplung einzubauen..grobe schätzwerte wäre schon okay..genau kann man das eh nie sagen ist ja eh mal da teurer mal da billiger..danke leuts schonmal..

mfg



ich denke dann muss schon mal der komplette getriebe ein/ausbau bezahlt werden weil die kupplung über dem getriebe sitzt und man nit so toll dran kommt

dann den kupplungsein/ausbau und dann halt die kupplung ansich

hmm, preise kann ich leider nicht nennen :( aber vll weiss jemand wie teuer die einzelnen sachen so kommen

gruß mike


Hi also das kommt zimmlich teuer hat ich erst vor kurzem gehabt und mein wolf muste zwei tage dort bleiben sie musten das ganze getriebe ein/aus bauen der ganze spass hat mich 850 euro gekostet!



TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

haste eine komplette kupplung neu oder jetzt nur das seil?..

wollte das eventuel erneuern aber wenns so teuer ist dann mach ich das nicht..weis nicht unbedingt nötig ist..


warum? ist sie sehr schwergängig die kupplung so wie *hust* bei mir?


wenn die kupplung nur schwergaengig ist waere es bloedsinn bei der kupplung als erstes nach der ursache zu suchen.

Bei mir war die Kupplung so rucklig, hab dann die nachstellung oder was das ist inmitten des kupplungszuges geschmiert. War danach wieder optimal

Also was ist den mit deiner Kupplung? rutscht sie bereits so das die kupplung wirdklich fertig ist? oder was anderes..

gruss


ich hab das kuplungsseil auch austauschen müssen weil es ebenfalls defekt war! Ist in dem preis mit einbegrifen gewessen!


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

frag deswegen weil ich damals mein getriebe ausgetauscht hatte und der mechanicker meinte ich sollte die kupplung demnächs irgendwann auch mal wechsel weil irgendeine dichtung (irgendein gummi ring) sei nicht mehr gut...deshalb frag ich..wollte das glau ich demnächs amchen wollte nur mal so wissen wie teuer halt sowas ist auszutauschen..


gelöschtes Mitglied

    hab meine gerade neu machen lassen, hat mich 650€ gekostet



    Moin Leutz

    Hab meine auch vor kurzem gemacht.ausrücklager war defekt.hat mich zum glück nur material gekostet.hab ich nämlich schnell ma in 4 stunden selber durchgerissen.natürlich mit bühne.wenn jemand im norden damit n problem hat einfach bescheid sagen ich mach das auch günstiger


    lupotreff.de
    #11 - 11.10.2007kupplung einbaukosten kupplung und einbau preis vw lupo lupo tdi kupplung rutscht material und einbaukosten kupplung kostenpunkt kupplung und einbau lupo vw ausrücklager kosten kupplung erneuern kosten vw lupo vw lupo kupplung ersetzen wie teuer einbau kupplung kuplungseinbau kosten vw was kostet der einbau einer kupplung für lupo 1.0 kupplung erneuern preis vw lupo einbaukosten lupo getriebe was kostet eine kupplung bei vw lupo mit einbauen kupplung durchgerissen kupplung lupo montage kosten kupplungtausch lupo lupo ausrücklager ersetzen kuplung einbau wie teuer ist der einbau einer kupplung,bei einem vw lupo ?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences