vw teilemarkt

hallo

bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

hallo...
bin zwar schon seit einigen tagen hier angemeldet habe aber dieses Thema hier noch nicht gefunden vorher und wollte mich quasi nochmal vorstellen...

ich bin 18jahre
fahre seit 5tagen einen lupo gti
und komme aus dinslaken (das ist in der nähe von duisburg)

ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen wenn ich mal eine wahrscheinlich ziemlich bescheuerte frage stelle aber ich kenn mich halt noch nicht aus und hoffe trotzdem auf euer verständnis



Na dann sach`ich mal "Herzlich Willkommen" ......und viel Spaß und Infos hier im Forum.........öhm und blöde Fragen gibts eigentlich nicht....gibt nur blöde Antworten.......


tach auch von mir ...
blöde fragen ? ... na nur wer fragt wird schlauer oder ? ... dafür ist das forum da ! ...



gruß
der Wolf



auch von mir und viel spaß hier im forum


hey.

herzlich willkommen hier

grüße aus Moers/Duisburg!



beim treffen am 23. in dortmund dabei?
wenn du willst könnteste ja mit uns zusammen dahinfahren ^^


gruß
olli


hallo erst mal!


bunf
  • Themenstarter
bunf's Lupo

Zitat:

hey.

herzlich willkommen hier

grüße aus Moers/Duisburg!



beim treffen am 23. in dortmund dabei?
wenn du willst könnteste ja mit uns zusammen dahinfahren ^^


gruß
olli



jo wenn ich komme dann können wir zusammen fahren
aber eigentlich bin ich dabei
meine freunidn hat bis jetz grünes licht gegeben


Zitat:


meine freunidn hat bis jetz grünes licht gegeben



meine auch


herzlich willkommen.



Tacho AUCH VON MIR Viel spaß hier.

grüße aus Bayern
Hias der Oberland-cruiser


Herzlich Willkommen



auch von mir ein herzliches wilkommen. hast dich schon in unserer dortmundliste eingetragen?

wünsch dir gaaaaaaaaanz viel spass und so weiter und so weiter im forum.

lg aus recklinghausen

brina und copilot


Moin Moin

und Herzlich Willkommen

schöne Grüße aus Ostfriesland


Ja moin erst ma,

das es hier so was wien vorstellen gibt wußt ich bis ebend grade auch nicht, habs durch zufall gefunden.
Bin seit dem 10.09. hier Mitglied.
Bin 23 & komme aus Northeim (direkt an der A7 bei Göttingen)!


Zitat:

auch von mir ein herzliches wilkommen. hast dich schon in unserer dortmundliste eingetragen?

wünsch dir gaaaaaaaaanz viel spass und so weiter und so weiter im forum.

lg aus recklinghausen

brina und copilot


.......jo steht in der Liste weil er hier im Thread auf Seite 1 geschrieben hat das er kommen will und im Dortmund Thread auf Seite 33 nochmal erwähnt hat das er evtl mit Freundin kommen will....da hat die Olle`ihn einfach ma`auf die Liste gesetzt mit Vermerk evtl.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences