vw teilemarkt

Golf R32 Ledersitze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!

Ich habe die möglichkeit von einem Freund eine R32 Lederausstattung zu bekommen. Passt die beim Lupo rein oder nicht. Bei den Vordersitzen weiß ich das sie passen aber wie siehts mit der Rücksitzbank aus?
Gruß Timm



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das ist ein Golf 4 R32


gelöschtes Mitglied


    Auf Anhieb würd ich sagen nein, aber mess es doch einfach mal aus wie es von der breite aussieht! Wenn´s von einem Kumpel is ist es doch kein Problem!



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Also wenn man die Ablagefächer wegmacht dann müsste es passen


    die vordersitze passen ohne weiteres!
    die rückbank passt überhaupt nicht, da sind die aufnahmen der rückenlehne schon ganz anders!

    mfg
    gernot


    Auch im GTI ?


    jap.. gti und lupo haben die gleichen aufnahmen

    crusingqueen (aus dem anderen forum) hat das auch versucht die r32 rückbank einzubauen --> keine chance


    jepp bis jetzt ist jeder versuch meines wissen nach gescheitert .. das ist das doofe .. man hat vorne die geilen sitze und hinten ? sieht nicht stimmig aus finde ich. entweder man macht hinten alles weg dann wirken sie oder man muß die rücksitztbank durch einen sattler anpaßen lassen ..alles andere finde ich wirkt wie gewollt und nicht gekonnt


    genau meine meinung wolf



    gelöschtes Mitglied

      also es geht die golf 4 rückbank in den lupo einzubauen. aber es ist viel arbeit und sieht nicht wirklich gut aus. die rückenlehne muss in der höhe und breite angepasst werden, neue halter angefertigt werden und im auto geschweißt und geflext werden. also ich würds nicht machen.


      ich auch nicht ..da würde ich mir meine originale vom Sattler optisch an die sitze anpassen .. wenn überhaupt ....


      lupotreff.de
      #12 - 09.09.2007ledersitz r32 golf 4 recaro leder r32 ledersitze einbau rückbank golf 4 einbauen in lupo recaro ledersitze golf 4 r32 lederausstattung in schwarz welche ledersitze passen in einen lupo ledersitze golf 1 r32 golf recaro golf 4 r32 sitze golf r32 freunde recaro lederausstattung golf 4 r32 teilledersitze ledersitze von golf in lupo welche lederausstattung von vw passt in lupo? lederausstattung golf gti golf r32 schalensitz r32 rücksitztbank golf v ledersitze r32 lederausstattung vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences