vw teilemarkt

Stromlaufplan ZV/FFB

Molja
  • Themenstarter
Molja's Lupo

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein ZV-Steuergerät mit Komfortschaltung zugelegt.
Bei dem Austausch der Steuergeräte fehlte der dritte Stecker (FFB-Antenne,Blinkeransteuerung).
Den Stecker mit den fehlenden Verbindungen versuche ich nun selber nachzurüsten.
Leider fehlt mir der passende Stromlaufplan.
Kann da vielleicht jemand mit aushelfen ?

Gruss
Michael



Hallo ! ich suche im meinem lupo vergeblich nach dem ZV Steuergerät ! kannst du mir vielleicht sagen wo das sitzt

Danke


hat sich erledigt



lupotreff.de
#4 - 03.11.2009vw lupo zv stecker zv-steuergerät vw lupo tdi schaltplan zentralveriegelung lupo lupo stromlaufplan zentralverriegelung stromlaufplan lupo zentralverriegelung stromlaufplan vw stromplan lupo zentralverrieglung lupo zv plan &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=zv kabel belegung vw lupo arosa tdi stromlaufplan lupo original schaltplan zv stromlaufplan zentralverriegelung vw lupo schaltplan lupo blinker vw lupo sdi steuergerät für zentralverriegelung lupo stecker komfortschaltung zu normal http://www.lupotreff.de/forum/t/5365 schaltplan zentralveriegelung lupo vw lupo antenne ffb lupo zentralverriegelung steuergerät belegung lupo zentralverriegelung stromplan stromlaufpaln lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences