vw teilemarkt

Sitze (Bj. 99) Die 1000ste!

pV
  • Themenstarter
pV's Lupo

Hallo Leute,

besitze einen Lupo Bj. 99.
Da meine Sitze leider schon sehr mit genommen aussehen wollte ich gerne neue haben. Nun hab ich mich hier zwar schon etwas eingelesen aber so richtig schlau bin ich leider auch nicht davon geworden.

Nun ist die frage welche Sitze passen nun rein. Ohne eine andere Konsole rein zubauen, desweiteren ist die frage, wenn eine neue Konsole, ist der Umbau schwer?!

Aber wieder zurück zu den Sitzen, also so weit ich weiß passen ohne Probleme Golf 4 Sitze rein, muss ich dort auf was bestimmtes achten (Baujahr usw).

Hat vllt auch einer ein paar Pics mit Golf 4 Sitzen im Lupo...

Mfg.
Kevin



ich möchte die Frage mal um eine weitere erweitern:

wie sieht's denn aus, wenn man original Seitenairbags in den Sitzen hat?

Kann man die Seitenairbags deaktivieren?
Oder kann man nur andere Sitze mit Seitenairbag verwenden?

...fragt sich der schulz


Also ...
Airbag kann man deaktivieren lassen im Steuerteil !

Was ich weis
Audi A3 Sitze paßen in der original Konsole

Eine adapterkonsole ( die sich bewegen läßt) verbaut sich genau so schnell wie der originalsitz. im grunde ist es eine Konsole für die originalen laufschienen.



danke wolf, dann besteht ja noch Hoffnung für ein paar Sitze mit Seitenhalt

Gruß,
schulz


pV
  • Themenstarter
pV's Lupo

Könntet ihr paar Fakten rausgeben, welche Sitze von welchem Modell passen!?


pV
  • Themenstarter
pV's Lupo

*push*


lupotreff.de
#7 - 16.09.2007seitenairbags im lupo ab bj sportsitze lupo baujahr 99
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences