vw teilemarkt

Drehzahlanzeige bleibt stehen

180ps
  • Themenstarter
180ps's Lupo

Hallo Leute bei meinem Lupo bleibt die Drezahlanzeige (bei Motor aus) auf ca 500 U/min stehen. Die Anzeige geht nicht mehr auf Nullstellung zurück. Weis jemand etwas darüber? Danke 180ps



Hi
ja des kenn ich auch die macht manchmal was die will bewegt sich manchmal gar nicht mehr. Steht dann auch wo die will. Hatte das aber schon lange nicht mehr.. Kein plan was des is. Ignoriere es einfach.....hab ich auch gemacht. Problem ist nie wieder aufgetaucht..

Güße
Hias der Oberland-cruiser


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    Dieser Thread sollte alle Fragen beantworten, ansonsten: Suche
    http://www.lupotreff.de/html/forum...rehzahlmesser



    MFG
    Billy



    180ps
    • Themenstarter
    180ps's Lupo

    Prima - das hört sich ja schon alles gut an. Kann es auch sein das der Drehzahlgeber einen weg hat?


    Das Problem hatte ich auch schon 2mal.....aber ist weider weggegangen. voll komisch.Der Drehzahlgeber ist bestimmt nicht defekt....denke ehr im Schalttafeleinsatz ist was defekt.Aber geht ja alles wieder


    versuchs mal mit batterie abklemmen und wieder anklemmen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences