vw teilemarkt

Lippe für den Lupo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts eig. Lippen für den Lupo, wie zb die VR6 Lippe für den Golf 3?

Hatte mal eine Lippe bei ebay gesehen, die war fürn Polo 6N und den Lupo!



irgendwo gibt's hier einen mit 'ner Golf 2 CL Lippe.
Die Lippe vom Renault Espace wird für sowas auch gerne verwendet, ob die beim Lupo passt, weiß ich allerdings nicht


hey...
sf damit findet man fast alles... =)
http://www.lupotreff.de/html/forum...e%20golf%20II
http://www.lupotreff.de/html/show_...760_1.html

lg
lyn



Hi...,

bei ebay gibts auf jeden fall ein paar Frontlippen.
Das weiß ich, weil da habe ich meine Cupra Spoilerlippe auf jeden fall her!

Im anhang hab ich mal ein Bild von einem Lupo mit der Cupra Spoilerlippe gepackt!

MFG


lupo.jpg
lupo.jpg

hab die vom golf 3 gti bzw vr6 drunter mit eienr tieferlegung von 40 mm mußte allerdings überall angepaßt werden...etwas arbeit aber es geht und sieht meiner meinung auch top aus...


Meine Lippe musste auch angepasst werden, aber das ist ja kein Aufwand. Es gibt ja generell keine Lippe für den Lupo. Leider... :( , das haben se bei der Planung & dem Bau vergessen...


wäre sonst ja auch etwas langweilig so kann man zumindest selber noch kretiv werden...


das soll natülich "kreativ" heißen und nicht "kretiv"


Das is wohl war...!
Außerdem so ne anpassung geht ganz schnell wenn man Handwerkliches Geschick hat...



etwas geschick sollte vorhanden sein, dann klappts auch mit der frontlippe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie habt Ihr die Lippe festgemacht?


wird eunfach unten an den ansatz geschraubt nachdem sie angepaßt wurde...


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch schon drann gedacht,bei mir noch eine drunter zu machen°!

    weiß einer die maße von dem dingen?


    die mußt du dir anpassen...kostet auch nicht viel geld bei ebay...


    gelöschtes Mitglied

      na denn!


      und hab ihr eurer lippe marke eigenbau eigetragen ? oder bekommt man da keine antragung


      wollt ich auch grad fragen. Wie handhabt ihr das?
      Einfach druntermontieren und fahren?

      Sagen da die grünen Verbrecher und TÜV-Onkels nix zu?


      hab mit meiner golf drei lippe tüv bekommen...


      na gibt es ne lippe die nur 2 cm ist oder so ? weil ich habe mir überlegt wen ich die unter eine gfk sto.stage mache und ich sitze auf ist die sto.stange nicht hin


      lupotreff.de
      #20 - 17.01.2008vw polo spoilerlippe lupo mit golf 2 frontlippe lupo preis lippe neu lupo front lippe vw lupo lippen powertech frontlippe vw lupo lupo lippe abbauen lupo lippen lupo frontlippe cupra spoiler lipppe lupo gummi lippe vw lupo lumma lippe vw lupo renault espace,spoilerlippe spoilerlippe espace espace lippe festmachen v w in lippe golf 2 lippe an polo 6n spoiler lippe golf 2 cl heckspoiler lippe vw lupo golf 2 cl lippe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences