vw teilemarkt

Neue Clips für Anlageneinbau besorgen

golfer
  • Themenstarter
golfer's

Nabend,
bin neu hier, war vorher in einem anderen Lupoforum, worauf man jetzt leider keinen Zugriff mehr hat

Eigentlich bin ich Golf 2 Fahrer und hab mich hier stellvertretend für meine Freundin angemeldet.

Hab mich schon über die "Eigenheiten" beim Hifi- Anlageneinbau beim Lupo informiert und mitbekommen, dass die Clipse der Verkleidungen gerne nachgeben.

Leider hab ich keinen Zugriff auf die Teilenummern der Clipse leider nicht mehr, aber vllt. habt ihr diese ja parat!

Gruß
David



gibt unterschiedliche .. welche Verkleidung meinst du ?

sind es die weißen großen oder die etwas kleineren schwarzen ....?


golfer
  • Themenstarter
golfer's

Ääh gute Frage! Hatte die Verkleidungen noch nicht ab, von daher kann ich das nicht sagen :(

Was ab muss: Untere C-Säulenverkleidung, Einstiegsleiste, ... das wars glaub ich?

Gibts denn nur die kleinen schwarzen und großen weißen im lupo? Sonst besorg ich mir einfach ne handvoll von beidem fürs "lager" !

Falls denn jemand die Nummern parat hätte...

gruß
david



puh nummer .. also die dinger kosten wirklich nicht viel .. ich gehe immer hin und sage ..

Hey freundlicher bitte für den Lupo 6 X ein Handvoll große und kleine clipse für die verkleidungen .. und die wissen immer was ich brauche ..weil ich hau die durch wie andere Haribo ...


gelöschtes Mitglied

    Also die bei VW wissen schon, dass du eigentlich immer schwarze UND weiße Clips brauchst, außer bei den hinteren Seitenverkleidungen, da sind nur weiße.

    Und die wissen auch was du da brauchst.
    Ich glaub die weißen kosten 34 cent, schwarz 19 cent, oder irgendwie sowas um den Dreh.

    Grüße Alex


    golfer
    • Themenstarter
    golfer's

    Also da gibts schon mehr als zwei verschiedene clips...

    6X0 868 449
    3B0 867 333
    6X0 867 299
    6X0 867 838
    um mal vier verschiedene "CLIP"s zu nennen..


    gelöschtes Mitglied

      Ja da hatta Recht, es gibt noch andere. Aber im Innenraum sind es glaube ich nur 3 verschiedene. Aber Nummern hab ich auch nicht. Ich denke das einfachste wäre, wenn du das Ding da runterruppst und dir nen Clip einsteckst um ihm den zu zeigen


      Oder halt ma nen Moment warten, vielleicht hat ja ncoh jemand die Nummern.....




      MFG
      Billy


      ja da geeb ich wolfii recht..die gehen mal echt weg wie haribo...hol mir immer so mal 20stück für 2 euro 50 oder so...also die kosten echt nix..und es gibt die weissen und die schwarzen,doch vergessen nicht die tüllen,wenn die weg sind musste die auch bestellen,darin steckt man die clipse

      gruss pucky


      stimmt diese "weiblichen" plastikhülsen ... gröhl .. aber da habe ich noch keine verloren .. bin ja alt habe erfahrung .. grins



      golfer
      • Themenstarter
      golfer's

      Najut, aber wenn jetzt noch jemand die beiden Nummern parat hätte... Bei mir sind die Teilefritzen nicht so fit wenn man bei sowas ohne Nummern ankommt!


      Clips 1 müssten die weißen sein: 6X0 867 300 A

      Clips 2 müssten die schwarzen sein: 6X0 867 838

      Clip für C-Säule: 6X0 868 449

      Alle Angaben ohne Gewähr, aber das ist halt das was ich so rausbekommen habe.


      gelöschtes Mitglied

        Also im Prinzip sind es nur zwei verschiedene (die relevant sind)

        Weil die C Säule baut man ja net jeden Tag weg.

        ----
        Alex


        golfer
        • Themenstarter
        golfer's

        Hab jetzt bestellt:
        6 mal 6X0 867 300 A
        6 mal 6X0 867 838
        2 mal 6X0 868 449

        Hol ich Freitag ab, kostet fast 5 EUR das Plastikzeugs.
        Die Mengen sollten doch für eine "Stromkabel- Verlegungsaktion" reichen, oder?

        grüße
        david


        golfer
        • Themenstarter
        golfer's

        So, hab diese drei verschiedenen Sorten Clipse anhand der o.g. Teilenummern gekauft.



        Sind das die richtigen? Die ihr meintet?

        Grüße,
        David


        ja die weissen und schwarzen findest du fast an jeder verkleidung ..die anderen werden bei dir verstauben .. die habe ich auch liegen aber noch nie benötigt !


        lupotreff.de
        #16 - 14.09.2007clips für einstiegleisten golf 2 6x 867 300x haribo verkleidungen klips für vw verkleidung anlageneinbau vw lupo teilenummer 6x0 867 838 vw lupo anlageneinbau "6x0 868 449" teilenummer clipse golf 2 weiße clips scheinwerfer vw 6x0 867300 a clip kaufen golf 2 teile clipse 6x0-867-838 vw 3b0 867 333 clip vw 6x0 867 838 "3b0 867 333" vw lupo weiße clips klips 6x0 867 838 clip 6x0 867 838 verkleidung clips clipse 6x0 867 300 a kaufen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences