vw teilemarkt

golf IV recaro sitze satteln?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

was würd mich das ca kosten?
mit leder/kunstleder?

und alcantara/leder mischung!
ich wisst shcon was ich meine

gruß
olli



zwischen 300 - 500 Euro wenn es echt sein soll.
ca. 50 Euro weniger wenn es Kunstleder ist !


Die 300-500 kann hinkommen.
Die Preise verhalten sich aber so wie mit Lackierpreisen da sind auch große diverenzen möglich(gerade bei Scene Sattlern), ich hatte bei mir eine diverenz vo ca. 2500€



aua ... das ist krass ...

also ich hatte letztens noch ein angebot reingeholt .. der wollte für 2 komplette A4 Vordersitze mit aufpolstern und dann in echt leder .. 450/500 Euro haben ..daher denke ich mir das das ca. mit Golfsitzen sich deckt ....


Zitat:

also ich hatte letztens noch ein angebot reingeholt .. der wollte für 2 komplette A4 Vordersitze mit aufpolstern und dann in echt leder .. 450/500 Euro haben ..daher denke ich mir das das ca. mit Golfsitzen sich deckt ....


Das ist günstig.
Also bei mir kommen die 2500€ Preisdiverenz von eine kompletten Ausstattung ( A Brett, Himmel,Schalensitze, Ausbau, jedes einzelne Plastikteil)


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ich danke euch....ihr seid die besten

glaub aber dass ich dann doch die Recaro Cross Speed S verbaue... da sehen schrotis auch nach was aus und er seitenhalt ist besser....

gruß
olli


lupotreff.de
#7 - 10.09.2007recaro sportsitze für vw lupo preise sitze satteln lupo recaro sitze lupo 500 euro recaro sitze golf 6 welche recaro sitze im golf 4 bezeichnung golf 4 recaros golf 4 sitze satteln golf 4 recaros k-maniac recaro vordersitze sitze satteln preis recaro sitze neu satteln golf 4 recaro golf 2 echtlederausstattung sattler kosten für sitz satteln golf iv + recaro sitze &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=recaro sitze fur lupo k-maniac recaro sitze satteln aber wie? golf 4 recaro sitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences