vw teilemarkt

Hab da ma was gemacht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusamm!

hab heute mal was an meiner alten Schürze ausprobiert!

und mal mein verändertes Heck,na wer erkennt da was?
okay dann sprecht euch ma aus,will alles hörn!



Foto-0009.jpg
Foto-0009.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg
Foto-0011.jpg
Foto-0011.jpg
Foto-0072Jmj.jpg
Foto-0072Jmj.jpg

hi ... das sieht echt komisch aus.. mag die schürzen nicht gerne leiden da gibt es besser oder ansätze sehen auch gut a finde ich persönlich.. wieso hast du getestet?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

och wollte ma sehn wegen effecktlck den ganzen wagen lacken,wollt nich

grad meine standard für nehm da hab ich meine alte scheiß schürze genomm,wird eh kaputt gefahren oder kommt weg wenn ich was neues hab!

die von IN oder sowas,ma sehn!



also das sah echt net super aus aber muss ja jeder selber machen, gibt ja eh schon komische autos^^was hast denn noch so vor mit deinem lupo?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs auch nur mit dose gemacht,spare grad für Komplett lackieren

in irgendwas schönes effecktvolles,vielleicht tangelo oder so!

Hehe ich hab schon viel zu viel drann gemacht,hab das meiste ja schon wieder runter wie der Heckspoilern und halt die Schürze!

Jetzt kommt ne neue oder nur ansatz,seitenschweller,Heckschürze und halt lacken und das wars dann kommt nen anderes Projekt,okay den Loop bekommt zwischen durch auch nochma was verpasst!


hi also erstens würd ich mal sagen das die schürze bedeutend zu wuchtig is fürn lupo. wenn schon dann würd ich die kotflügel noch um einiges ziehen.
und 2. wer hat sich denn da am lackieren versucht? warst du das selber? sorry aber der halbmond is noch zu sehen, dann sieht es aus wie mit nem pinsel gestrichen und nich wie lackiert
oder wird da noch nachgearbeitet?
nich böse sein nur meine meinung
gruß torsten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mußt oben lesen!

ja das wohl wahr fängt wieder alles ein zu reißen!

Kollegen ham voll den pfusch gemacht die spastis!

Naja hilft nur noch ab zum Karosseriebauer verzinnen usw.


ja muss ja jeder selber wissen wie und was man an seinem auto macht. und wenn jemand seine meinung sagt sollte man nicht gleich angepisst sein. aber finde die schürzen auch net so klasse. passt halt irgenwie net
aber was ich auch net so klasse finde sind die audi fronten das finde ich auch bisschen übertrieben..


japp denk ich auch. aber in 2 sekunden les ich das nich durch wenn du mal schaust wann du geschrieben hast un wann ich
gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da sagste auch was,mir gefällt die mittlerweile auch nich mehr!

darum hab ich die ja so lackiert bzw. das ma getestet!

Wenn ich die behalten hätte würde ich das bestimmt nich so mit dose lacken!

Neue Klamotten werden mitm ganzen Wagen lackiert!

Wie gesagt is ma wieder baustelle,denk ma anfang nächsten jahres wird

er soweit lackiert sein!


meinst du mich? ich bin nun mal schnell im lesen und schreiben wenn mein lupi ist mal fertig ist *schwärm*


japp audifront ismindestens genauso schlimm wobei die gecleanten lass ich mir noch gefallen. aber nich mit den ringen an nem lupo
sorry Cathyyy und pachy und wie sie noch alle heißen nich böse sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das gluab ich wohl,schwärm ja auch schon davon

das er endlich fertig is!

aber ein Auto is bekanntlicherweise nie fertig!

Aber bis zum frühjahr wollt ich noch einiges geschafft ham,wenns

von der Kohle her hin haut!


Pachy hat die ganrich mehr hat im mom Silverline drann,hat seine in der gegend verteilt so wie ich meine jetzt verteilen werd!


ja die kohle das ist immer ein hindernis aber dann muss man halt ein paar überstunden schieben und dann wird das wohl klappen irgendwie grins


kristof.... aber was du am heck gemacht hast.. hmm?! das vw zeichen vielleicht dran und wieder ab? hättest ja auch schon mal das blech da links an der schürze weg machen können ^^


@Marina
eigendlich meinte ich Pho3nix weil er geschrieben hat "mußt oben lesen!
"
man das geht aber auch ab grad hier
gruß


ach egal doppelt hält besser. naja schreibt man weiter ich klinke mich aus^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee lass ma das blech lass ich erst drann bis ich meine

heckschürze hab! hab da hinter ne schöne Überraschung!

Das mitm VW Zeichen muß nochma bearbeitet werden,scheiß pfuscher,man!

Hab aber mittlerweile Das Tribal hinten weg,das verrat ich schon ma!

das wohl war,bloß ich krieg leider keine überstunden bezahlt,hab genug überstunden!


ja das cleanen solltest du profis machen lassen ..weil alles andere holt dich wieder ein.

das Blech ist echt der knaller da bei dir ... hehe .. geil

aber sagmal das mit dem ESD sieht ja nicht pralle aus bei der schürze ..aber ich denke mir das du da was in planung hast .. mach mal weiter so das wird schon !


Zitat:


aber sagmal das mit dem ESD sieht ja nicht pralle aus bei der schürze ..aber ich denke mir das du da was in planung hast .. mach mal weiter so das wird schon !


kanns sein das der esd übelst schief hängt`?

schmeiß die komische ebay schürze blos weg und kauf dir was schickes...


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joh da hab ich schon was in planung,muß nur noch gucken

wie halt die Kohle stimmt!

Jepp die ebay Schürze kommt auch weg,fahr mittlwerweile schon etwas

schneller über hügel!

kann sein das der nen wenig schief hängt muß ich nochma drunter

auf jedenfall hängt der für mich grade,falls ich kein knick in der optik hab!


Zitat:


auf jedenfall hängt der für mich grade,falls ich kein knick in der optik hab!



ja stimmt ich glaub ich hatte den´knick vorüber gehend
´


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber ich habs eh immer mit grade!

is alles grade obwohls schief is!


gelöschtes Mitglied

    aehm, wie viele cm steht der auspuff denn raus?
    eigentlich darf der net weiter raus gehen als der rest der karosserie...

    also hier haetten dich die herren mit den muetzen (nein, nicht die post...) recht schnell am wickel.

    gruss,
    tom


    der hängt aber in der X achse und in der Y achse nich gerade. also in sich verderdreht und nach rechts is er auch geneigt. und der überstand is auch meines wissens nich legal und sieht auch blöd aus.nich böse sein. vielleicht mit nem fetteren endrohr. aber dann gerade bitte
    aber is ja eh noch nich fertig wie ich gelesen hab


    mal davon abgesehen das er hinten übersteht, ich finde auch das er gerade ist .. hmm ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee der steht nich weit raus,ca 5cm hinter der stoßstange!

    also wenn du an der stßstange runter guckst siehst den nich,war auch

    schon ma passend mit dem ende der schürze!

    ich poste später mal nen bild von hinten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier nochma was zum schreiben!

    hab ich grad gemacht die pics!


    Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    Foto-0010.jpg
    Foto-0010.jpg
    Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    Foto-0014.jpg
    Foto-0014.jpg
    Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    Foto-0019.jpg
    Foto-0019.jpg

    hier sieht wieder alles schief aus .



    werd ich mal auf dem treffen begutachten!


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    entweder hab ich die kamera schief gehalten oder kein plan!

    aber der is nen wenig schief also guckt mehr nach rechts,muß ich ja nochma drann weil ich ja wieder den msd getauscht hab!

    und das will einfach nich so wie ich das will! alter sauhund der!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences