vw teilemarkt

LUPO W12

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

is nicht Krank wenn de denkst



have fun and watch :P

MfG Lupolarsi



möchte den gerne mal in Aktion sehen


gelöschtes Mitglied

    hatten wir den nicht erst vor ein paar tagen?



    yep das hatten wir schon die tage ....


    Lupolarsi
    • Themenstarter
    Lupolarsi's Lupo

    ja sry das ich net immer ALLES mitbekomme ...


    Ist sowas auch beii uns denkbar (mit genügend Geld)? Also TÜVig? Oder was ähnliches?
    Wenn ich genügend Geld hätte, würde mich auch so ein Loop mit Motor im Innenraum (und richtig viel Leistung) und Allrad reizen. (Ja, mir ist bewusst, dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist)


    denke nein

    das concept an sich gibt es ja schon oefters.. boost beast heisst der corsa a der mittels zwei 2Liter opel motoren die auch noch per turbo aufgeblasen werden angetrieben wird. 800PS oder so... auf den vids geht der ja gut ab.

    Ist allerdings in England zugelassen... das nimmt hier denke ich keiner ab


    Ich würde mal sagen das da wer tierisch Ahnung hat von der Materie. Respect, ich denke aber das der unfahrbar sein wird.

    Trotzdem. Fetten Respect!

    Grüße
    Hias Der Oberland-cruiser


    gelöschtes Mitglied

      vorne v6 sollte gehen. nen 1,8t geht ja auch rein. vom gewicht her tut sich das nicht so viel. das könnte so gehen. hinten nen motor is nich machbar. is die karosserie ja garnicht für gedacht. sowas wird selbst der teuerste tüvprüfer nich eintragen.



      Zitat:

      hinten nen motor is nich machbar. is die karosserie ja garnicht für gedacht.

      Das geht wirklich nicht? Auch nicht, wenn man, wie in dem Video zu sehen, entsprechend verstärkt? Und habt ihr schonmal 'nen Lupo mit Quattro gesehen?


      gelöschtes Mitglied

        v6 duerfte aufgrund der abgasnormen nicht so einfach eintragbar sein.

        Zitat:

        Und habt ihr schonmal 'nen Lupo mit Quattro gesehen?

        ja. den polnischen lupo 1.9 tdi allrad.


        gruss,
        tom


        Lupolarsi
        • Themenstarter
        Lupolarsi's Lupo

        Jop auch ganz nett


        gelöschtes Mitglied

          nen v6 is kein vr6 da der nen 24v kopf hat und sonst noch nen paar änderungen. abgastechnisch sollte der locker mit nem lupo mithalten können da es den ja im golf 4 und co gibt.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            nen v6 is kein vr6

            lesefehler. danke fuer die richtigstellung.
            hab nen vr6 gemeint.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            nen v6 is kein vr6 da der nen 24v kopf hat und sonst noch nen paar änderungen.



            er ist trotzdem ein vr, auch wenn vw es anders nennt, das wird nicht vom kopf sondern vom öffnungswinkel bestimmt. wenns ein echter v6 wäre hätte er zwei köpfe.

            und der polnische tdi hat 4motion, kein quattro. quattro hieße längsmotor.


            gelöschtes Mitglied

              ja stimmt schon das der "v6" nen vr unterbau hat. meinte das nur das der v6 wie vw ihn so nennt ne bessere abgasnorm hat als der alte vr6


              lupotreff.de
              #17 - 12.09.2007lupo w12 leistung allrad polen lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2476_1.jpg vw w12 lupo leistungsdaten vw v12 lupo leistung lupo w12 forum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5390,441&ei=lrg2t_w1liqwswa11ixeda&usg=afqjcney6xsu4nlj8eqjztv-wsttxzxmnq&sig2=ntcfeuoqeekltufhtnun8q
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences