vw teilemarkt

Es regnet ins auto

Mantis
  • Themenstarter
Mantis's Lupo

Moni moin liebe Sportsfreunde! ich habe ein nasses problem immer wenn es regnet läuft es hinten rechts am himmel runter bzw. tropft es runter und manchmal wenn ich bremse läuft es vorne runter und ich bin pitsch nass! Meine frage an euch ist woran kann es liegen das das wasser ins fahrzeug kommt? Und wie kann ich denn schaden reparieren?

!Brauche eine schnelle Antwort!



hy

würde auf dachfenster oder zierleisten tippen da sonst keine öffnungen am dach sind

am besten einfach mal den himmel rausnehmen und nachsehen ob man was sieht

mfg blubb


Wie ich sehe hast du ein Schiebedach...

Ich denke mal das deine Wasserabläufe davon endweder abgegangen sind oder die haben sich mit dreck vollgesetzt...

Wo die Abläufe aber sind bzw wo sie hergehen kann ich dir nicht sagen da musst du warten bis jemand kommt der dir das sagen kann

gruß Chris



Das mit den Abläufen ist auch meine Vermutung. Durchblasen oder mit Draht durchstoßen!


lupotreff.de
#5 - 11.09.2007beim dachfenster regnet es rein, woran kann das liegen? http://www.lupotreff.de/forum/t/5392 vw lupo wasserabläufe schiebedach wasserablauf schiebedach durchblasen ? lupo wasserabläufe dachfenster lupo regnet zum dach rein es regnet ins schiebedach regen vw lupo lupo regen regnet ins auto vw vw lupo regnet rein dachfesnter ablauf lupo es regnet rein beim lupo site:lupotreff.de es regnet rein beim lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5392&ei=dqehulc9ls3mtabip82qbw&usg=afqjcnema7x20x6fj2khq5a_mj5kstic8g regnet ins auto rein wasserablauf schiebedach lupo lupo schiebedach wasserablauf regnet ins schiebedach regnet ins auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences