vw teilemarkt

typisch ebay...

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

bei der auktion 270163888009 werden felgen der marke OZ angeboten...

OZ superturismo Gt oder so in der Größe 7,5 * 16 H2 ET 37

zitat Diese Felgen kosten im Fachhandel "Neu" weit über 1500 Euro zitat ende



ich hab dann mal nachgefragt.

Zitat:

Sie schreiben die Felgen haben einen Wert von 1500Euro neu,.. Allerdings bekommt man die bei OZ direkt schon fuer unter 800Euro.. Was stimmt den da nun? Ich hoffe diese Frage wird oeffentlich gemacht das sie andere Bieter auch sehen


darauf meinte er

Zitat:
Im Fachhandel in der Größe schon... Hast Du keine Freunde, oder zu viel langeweile.... komm, geh weg... !


ich hab mal...

Zitat:
Ach noe, ich such nur felgen in genau dieser Groesse
Der Fachhandel der dir die Reifen fuer fast das doppelte uebern den Wert verkauft hat war astrein Nichtmal mit den reifen kosten die soviel
Schade das meine Frage nicht oeffentlich gemacht wurde... typisch ebay halt.


lustiges kerlchen...

und genau wegen sowas auch wenns nur ne kleinigkeit is lieb ich ebay



gelöschtes Mitglied

    ebay - sperrmuell war frueher.


    gelöschtes Mitglied

      Die Antwort ist ja mal echt hammer......

      Aber im Ernst, wenn man Felgen kauft, guckt man sich doch mehrere Angebote an, oder nicht? Ich glaube kaum das jemand der sich "auskennt" so ein unseriöses Angebot annimmt....


      Aber 81, echt, such dir mal n paar Freunde



      MFG
      Billy



      Auf solche angeben 'Neu kosten die...' achte ich überhaupt nicht.
      Die teile sind nicht neu, also warum sollte ich mich an dem Preis orientieren


      Ich habe ihm trotzdem mal deine Kopierte Frage geschrieben
      a bissl auf n Sack gehen dem 'guten'


      so kannst das aber auch nich sagen, klar gibt es viele affen in ebay...aber wo gibts die nich? es gibt auch viele korrekte leute in ebay!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences