vw teilemarkt

Nachfolger UP

Olaf
  • Themenstarter
Olaf's Lupo

Hier ein paar Bilder vom UP. Ist nen 3,45 m Concept mit Heckmotor.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Olaf



  • Oh scheiße man! Was geht denn bei denen schon wieder ab? Der ist ja noch verhunzter als der Fox! Können die nicht einfach wieder nen Loop bauen? Wobei ich das auch blöd finden würde! Aber das geht mal garnicht oder?




    Hmm, könnte was werden!
    Andere Spiegel, das Maul nicht ganz so groß und vielleicht ein schickes Spoilerpaket....



    naja net ganz so mein geschmack


    @ OpenAir: der fox is doch net verhunzt find den voll klasse wenn man nen bissel was dran macht ( muss auch net viel sein) find ich den schon ziemlich mega


    gelöschtes Mitglied

      mhhh 10 mal mit 190 gegen eine mauer fahren
      dann könnte das was werden


      wenns diese Wagen Fox und neuere wenigstens mit ordentlichen Motoren geben würde, 1,6 16V oder so, dann wären die auch interessant für uns, nicht nur für Hausfrauen oder Ökos.


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde den Fox auch extrem hässlich.
        Und die Kiste da? ne ne, lieber nicht. Aber ist ja eh nurn Prototyp




        MFG
        Billy


        gelöschtes Mitglied

          meiner meinung nach "no go".

          dass vw aus der pleite mit dem fox wieder nix gelernt hat?
          hoffentlich wird die studie "up" nie gebaut.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hoffentlich wird die studie "up" nie gebaut.


            Meine Rede.... definitiv: NEIN




            MFG
            Billy



            meine meinung ist ja auch bekannt! Ich schließe mich euch also an...!


            Kenn ich schon ....:P

            voll hässlich


            Naja, gottseidank hab ich schon meinen VW, ansonsten gäb´s bei den derzeitigen VW-Modellen (allgemein, nicht nur dieser komische UP) für mich nur eine Möglichkeit: MARKENWECHSEL!


            gelöschtes Mitglied

              Bähhhh is der hässlich!

              Man kann auch hässliche autos machen!

              Also mein geschmack is es definitiv nich"!


              das einzige was schick an dem ding ist, das ist der tacho (ist der serie?)


              gruß
              olli


              ..ich habe ihn mir nun einige zeit angesehen ...

              das einzige was mir dazu einfällt ....

              hm .. nicht mehr nicht weniger ...


              also ich find den jetz nich besonders schön und nich besonders häßlich.
              is halt gewöhnungsbedürftig. der tacho is natürlich futuristisch.
              is ja erstmal nur ne concept studie. ich hab auch noch keinen audi "pikes peak" auf der straße gesehen. wer weiß ob und wie er überhaupt rauskommt.


              das display (software) erinnert mich stark an apple und dessen multimediafunktion.


              aber ich muß mal sagen die heckscheibe is ja nich mein fall. aber dsa beleuchtete VW-logo darin find ich ne geile idee.


              hi, ich kann nur dazu sagen, das es ja schon seit über 30 Jahren zum GLÜCK noch gut erhaltene Golf 1 gibt! Ich hoffe das wird mit dem Lupo auchso sein dann habe ich meine lösung für den UP schon gefunden!
              Gruß Strasas


              gelöschtes Mitglied

                Ich geh morgen in die Kirche und zünde eine Kerze an, damit son Teil nie in Serie geht. Ein paar pfiffige Ideen stecken drin, die aber aus Kostengründen nie in ner Kleinstwagenserie sein werden, zB das große Display neben dem Lenker. Das Navi wird sicherlich auch Aufpreis sein.

                Ich finde den ja noch hässlicher als den Fox. Und der sieht schon langweilig, altbacken und kastenförmig aus. Rund als Grundform beim "UP" ist ja vollkommen ok, auch ein kompletter Designwechsel zum Fox, aber doch bitte nicht so. Der Lupo ist doch ein rechter Renner geworden, der durchaus seine Fangemeinden hat, obs die beim Fox geben wird, weiß ich nicht. Beim "UP" jedoch wird es die sicherlich wieder geben-es gibt ja genug Leute mit Geschmacksverirrung. Ich werde da jedenfalls nicht dazugehören.

                Fällt mir erst jetzt auf: Die CO2 Anzeige im Display. Das ist ja mal lächerlich! Wer wird auf Grund dieser Anzeige seinen Fahrstil ändern, außer ein paar Ultragrüne Socken? Und die sollen besser Fahrrad fahren. Ein Auto mit guten Umweltwerten herzustellen ist richtig und wichtig. Aber ob man das in eine Displayfunktion reinpacken muss?

                Alex


                Aber wenigstens mal ein Kleinwagen mit Heckantrieb !
                Da war wohl ein Käferschrauber mit von der Partie.
                Geht antriebstechnisch auf jeden Fall in die richtige Richtung, auch wenn das Design schlecht ist!


                Zitat:

                Aber wenigstens mal ein Kleinwagen mit Heckantrieb !
                Da war wohl ein Käferschrauber mit von der Partie.
                Geht antriebstechnisch auf jeden Fall in die richtige Richtung, auch wenn das Design schlecht ist!


                seh ich genau so!

                design ist scheiße
                ausser diese futuristischen details..

                aber heckantrieb ist doch top!
                hoffentlich auch ein dicker motor!

                gruß
                olli


                gelöschtes Mitglied

                  Laut Pressebericht solls ein umweltschonendes und spritsparendes Auto sein, also eher ein Nachfolger für den 3L und nicht den GTI, also dicker Motor MINUS, außer da passt auch wieder ein 1.8T rein

                  Alex


                  Passen vielleicht, problematisch wird für Motorumbauten nur, dass die Kiste bereits die Euro-5 Norm bekommen wird!


                  Zitat:

                  hoffentlich auch ein dicker motor!

                  Ja genau! dann schmeißen die die CO² Anzeige aber schnell wieder raus

                  Aber Jungs, es geht noch weit hässlicher!






                  Naja, verliebt habe ich mich bei der letzten IAA schon, nur leider wird der Iosis nie gebeut


                  IAA - Ford Iosis.jpg
                  IAA - Ford Iosis.jpg

                  als ob mitsubishi und citroen schon jemals hübsche autos gehabt habe....:P

                  gruß
                  olli


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    als ob mitsubishi und citroen schon jemals hübsche autos gehabt habe....:P

                    citroen schon.
                    die legendaere "ente" - 2cv - doeh schoeh weh

                    gruss,
                    tom


                    naaajaaa....:>


                    Hab gestern in den Werbeblöcken im TV eine VW Werbung gesehen und da war der up zu sehen.....also denke ich das die den tatsächlich bauen bzw. unter die Leute bringen wollen..... :(


                    rettet uns bloß davor


                    lupotreff.de
                    #31 - 19.09.2007nachfolger vw up lupo socks brazil homepage lupo up! schön oder häßlich?
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences