vw teilemarkt

Gefährliche Sitzkonsolen *noname*?

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


ich hab die konsolen unter meinen sitzen.... paar preis kostet auf der hp von denen 106 euro... hab sie für 96 euro ersteigert....
doch ich sags dir gleich sie passen natürlich nich inlupo,wir mussten voll viel umbohren etc.. =/ wie so häufig von ebay...
naja haben es dann hinbekommen..aber mit den konsolen können die sitze nich verschoben oder höhenverstellt werden! sie sind fest in der hinteren,tiefsten position wie die originalsitze...
war bisschen doof für mich mit nur 165cm ^^
aber auch da haben wir uns bisschen was einfallen lassen und denn ging das...
naja zur sicherhet kann ich nix sagen...! sie sind fest geschraubt im auto... ich denke bei den kosnolen gibts nich viele sicherheitsunterschiede...manche schweißen sich ihr ekonsolen auch selbst... also sicherheit is nur bei den sitzen wichtig bzw dort gibt es unteschiede...
hoffe konnte dir helfen



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


na bin ich den gepudert oder so ...?
eine Konsole muß doch auch abgenommen werden vom Tüv .. also meine haben sie abgenommen. so einer selbstgebratenen konsole würde ich so weit trauen wie ich eine eisenbahn werfen kann. und was bringen mir die geilsten sitze wenn ich sie nicht verstellen kann ? only für mich einbauen ? sehe ich wenig sinn wenn jemand anderes mal mein wagen bewegt ist der gekniffen wenn er nicht meinen maßen entspricht.

zu konsolen .. also ich würde an deiner stelle mir die bohrungen in deinem Sitz genau vermessen .. dann auf die Motorshow in essen gehen und schauen ob nicht andere Sitzanbieter eine Lupo Konsole haben die auch auf deinen Sitz passen. 1. wirst du auf der Messe immer einen besseren Preis erhalten als im Internet bei dem Hersteller ..2. kannst du sie dir vor ort ansehen und deine eigene meinung bilden ..3. würde ich bei König auf dem Stand mal nach einem Preis fragen .. kann ja nicht sein das die Konsole fast so teuer wird wie ein Sitz. und ich würde mir die Recaro Konsolen anschauen die müßten auch passen ..weil bei meiner Original König KOnsole steht Recaro drauf ...


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Motorshow in Essen ist eine wenn nicht die größte Tunning Messe für Autos !



hier klicken ------------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    alter ...klick nicht zuviel auf einen Link ...


    hier klicken ------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja der grund,dass "was ist wenn wer anders MEINEN lupo fahren will" is ja sowas von doof....
    ich hab das gefühl ich soll mein auto nur für andere haben... auch weil so viele schon meinten "nich die rücksitzbank raus,was is wenn du wen mitnehmen willst!"
    klar wenn du alles perfekt haben willst und alles top legal denn greif in die tasche... ich hab nich so viel als schülerin und hab mich deswegen für die variante entschieden


    klar richtet sich das nach dem Geldbeutel ohne frage ... aber alleine wenn dein Auto un die Werkstatt muß .. da fängt das erste drama an .. finde ich .. und man kann bewegliche konsolen sicher auch sehr günstig bekommen wenn man sucht ...


    gruß
    der Wolf


    gelöschtes Mitglied

      also ich habs dir schon mal gesagt, kauf recaro oder könig konsolen, das sind die einzigen die du verschieben kannst und in 3 höhen einstellen. dazu kommt, dass auch nur diese beiden konsolen nen gutachten oder ne abe haben. außerdem sind die passgenau, nicht so wie die zusammengeschweißten gerüste von ebay. bei den konsolen sparste echt am falschen ende. und wenn du sie bei ebay von recaro oder könig kaufst, dann zahlste auch keine 300 euro, sondern zwischen 100-200 euro. und das sollte einem das schon wert sein, ansonsten bleib bei deinen original sitzen.


      ach werkstatt papalapp ^^---
      so klein bin ich auch nich,dass die da nich reinpassen ^^ selbst mein dad kann damit noch fahren (zwar nich gemütlich -aber es geht und er ist 190cm) also kann denen ja noch nen ohrensessel einbauen damit die gemütlich sitzen ^^lool

      und naja kla is die lega teure seite mit abe bei konsolen und sitzen besser aber was soll ich machen =( armes kleines mädchen ^^

      wer schenkt mir geld


      lach .. weiber und dann immer geld schenken .. ja ja immer das selbe..
      aber mal im ernst .. ohne ABE Konsolen ..und dann ein Unfall und wenn das auffällt ..Teilschuld wenn nicht voll schuld .. oder evtl. haste das dann mit dem leben bezahlt weil die konsole nicht gehalten hat .. keine schöne vorstellung ..


      Tino86
      • Themenstarter
      Tino86's

      Ausgetreten!


      gelöschtes Mitglied

        es passt, nun zum 100mal. eventuell musst du etwas von dem dämmschaumstoff unter dem teppich weg nehmen weil die konsolen minimal tiefer sind und so am teppich schleifen können und sich so etwas schwerer verschieben lassen.

        so ich hab mir den mund jetzt zu dem thema fusselig genug geredet, mir reichts hier langsam wenn hier keiner das glaubt was ich schreibe dann lass ich es in zukunft. das kotzt mich hier echt an, hier wird für alles 20mal nachgefragt und zig neue themen aufgemacht. die suche scheint ja auch niemand zu nutzen.


        brems mal oller ... ich rede das selbe wie du .. und ich habe das mit den konsolen auch schon x mal geschrieben ... ist halt so .. sind ja auch immer wieder andere die den thread nicht finden ... daher looocker bleiben ...

        das wissen kommt durch fragen ..auch wenn man oft das selbe antwortet ..


        Tino86
        • Themenstarter
        Tino86's

        Ausgetreten!


        na geht doch ....


        lupotreff.de
        #20 - 12.09.2007sitzkonsolen golf 2 einbau sitzkonsolen lupo recaro sitzkonsole lupo sitzkonsolen in golf 2 einbauen sitzkonsolen vw lupo abe könig konsole sitzkonsolen einbauen lupo rücksitzbank verschieben sitzkonsole in golf 2 einbauen recaro sitzkonsolen für vw lupo sitzkonsolen einbau golf spielkonsole no name einbau sitzkonsole golf 3 recaro sitzkonsolen golf 4 wie einbauen sitzkonsole vw könig sitzkonsole mit abe golf 2 sitzkonsole einbauen einbau sitzkonsole recaro konsole preisliste recaro sitzkonsole preisvergleich
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences