vw teilemarkt

HILFE! kabelverlegung

gremlin
  • Themenstarter
gremlin's Lupo

Hallo!
Ich bin grade dabei den Soundausbau in dem Lupo von meinem Freund zu machen und bekomme grade einen mittelschweren Anfall.
Ich bekomme das Kabel nicht vom Motorraum in den Innenraum.
An die Manschette wo der Kabelbaum ist ( unter dem Bremskraftverstärker )komm ich nicht hin. Ist zu sehr verbaut
Und an dem Gummipfropfen hinten rechts hinter dem Bremskraftverstärker komme ich zwar durch komme aber irgendwie nirgendwo an ?
Danke schonmal für Antworten.
Gremlin



gremlin
  • Themenstarter
gremlin's Lupo

Und das Handschuhfach mag mich im übrigen auch nicht.
Muss ich dafür das komplette untere Teil der Mittelkonsole entfernen?
Bei Audi war das alles so schön einfach


geht übrigens um meinen Loop

Sind heute schon fast verzweifelt. morgen gehts aber mit neuer energie weiter. dann haben wir den ganzen tag zeit. mal hoffen, das er abends dann wieder krach macht, wenn man am radio dreht



inder nähe deines Bremskraftverstärkers ist ein schwarzer Gummipropfen ... ich gehe davon aus das du den meinst. schau doch einmal im innenraum oberhalb der Pedalen .. dort solltest du mal den Teppich und die Dämmung wegnehmen und schauen. da kommt das Kabel irgendwo an. Haben beo meinem dort auch die Kabel verlegt ..dachte am anfang auch .. gleich kommen die am Dach raus .. aber du suchst im inneren dann einfach zu toef ..schau weiter oben da wirst du die gegenstelle finden.


Hi!
Es geht auch ohne Handschuhfachausbau, wenn es nur ums kabel verlegen geht. einfach rechten und linken Lüfter raus und mit'ner Sonde durchziehen.von dort aus kommste dann in die Türen und Bodenleisten


Stimme Wolf zu habe mein Kabel ebenfals oberhalb der Pedalen durchgeführt =) ging ohne probleme =) aba ohne einen ausbau von teilen im innenraum wirst du es woohl kaum schaffen =)

MfG Lars


Das wir teile vom innenraum zerlegen müssen war uns klar

Wollten nur nicht unbedingt das ganze Amaturenbrett zerlegen.

Danke für die tipps. machen uns jetzt mal mit neuen erkenntnissen an die arbeit. mal schauen ob es klappt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences