vw teilemarkt

Sound bei 50 pS?

daNieL
  • Themenstarter
daNieL's

hmm.... und als fazit kann ich jeden esd kaufen, oder gibt es ein wunder produkt?



gelöschtes Mitglied

    eigentlich sind die komplett anlagen von Bastuck und Co die richtig

    tollen!

    Aber man kanns auch nich so teuer machen aber is auch nich ganz legal dann!


    daNieL
    • Themenstarter
    daNieL's

    und wie viel kostet so eine?
    oder eine ähnliche, die auch noch nen paar PSchen bringt?
    Bekomme ich auch hiermit PS zuwachs? http://cgi.ebay.de/BASTUCK-EDELSTAHL-AUSPUFF-VW-LUPO-SEAT-AROSA-135x80_W0QQitemZ250092865095QQihZ015QQcategoryZ73662QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    also KBR-Motorsport.de ist in der nähe von köln ......ich habe bis jetzt immer eine anlage von denen gehabt .... richtig laut und dumpf ....da hört sich fast jeder wagen an wie 6zylinder


    daNieL
    • Themenstarter
    daNieL's

    hmm... gibt es mit dieser eine leistungssteigerung? wie viel kostet es ca.?


    Zitat:

    hmm... gibt es mit dieser eine leistungssteigerung? wie viel kostet es ca.?


    PS-zuwachs.... minimal, wirste aber sicher nicht vom fahrgefühl her merken.
    dafür muss man schon einiges mehr ändern...


    daNieL
    • Themenstarter
    daNieL's

    also meinste nicht, das wenn ich die komplett anlage von bastuck habe das ich nicht ne bessere beschleuning und durchzug habe?


    Zitat:

    also meinste nicht, das wenn ich die komplett anlage von bastuck habe das ich nicht ne bessere beschleuning und durchzug habe?


    nein.
    würds mir zwar wünschen, aber kanns mir nicht vorstellen


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      50 PS tuns auch wohl,dafür wirds neue Auto schneller!

      bzw. mehr PS!



      Zitat:

      also meinste nicht, das wenn ich die komplett anlage von bastuck habe das ich nicht ne bessere beschleuning und durchzug habe?

      im direkten vegleich mit nem standart 50psler wirst du nen unterschied merken,
      aber ansonsten würd ich sagen merkst du es nicht,
      da die steigerung nur mit sportpott sehr gering ist.
      freu dich lieber an dem schöneren klang den dein lupo damit bekommt


      Mal ne Frage: Gibt es überhaupt für den 50 ps Motor eine Bastuck Anlage? Hab die bis jetzt nicht gesehen..

      Gruß
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        Wo bekomme ich den so einen Bastuck Anlage her mit einen Doppelt endroher abgeknickt? Irgendwie finde ich da keine für einen Lupo 1.0.


        Hatte auch schon ne komplett bastuck anlage an meinem arosa mit 50ps, also es gibts


        gelöschtes Mitglied

          Als ich noch den alten Motor drin hatte hab ich mir just for fun einen Novus Gruppe N esd unter den Arosa gehängt. Das ding klang nicht wirklich nach leistung und war einfach nur höllisch laut, und für den Lärm war der 1.0 Motor viel zu schwach und mein Arosa dementsprechend lahm, Und davon halte ich nicht wirklich viel. Zu meinem 1.4 Motor habe ich mir direkt auch eine Supersport Auspuffanlage gekauft die zwar viel leiser ist aber sich meiner meinung auch viel besser anhört wenn sie warmgelaufen ist. Auf den sound kommts mir in dem Fall auch nicht wirklich an, eher auf die minimale Leistungssteigerung


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences