vw teilemarkt

Treffen in Österreich

hertzlupo
  • Themenstarter
hertzlupo's Lupo

Da ich Ende September/Anfang Oktober in Österreich Urlaub mache wollte ich mal fragen ob die möglichkeit besteht das wir uns treffen können.

Daten:
Ort: Bruck an der Mur oder Umgebung
Datum: letzte WE September/ erste WE Oktober

freu mich auf eure Antworten

gruss



Vergiss es...

In Österreich kommt auf diesem Gebiet nix zu Stande!
Hab auch das Lupotreffen am Wörthersee überall gross angekündigt und gehofft, dass das was wird - im Endeffekt waren wir 7 oder 8 Autos - und das während des GTI Treffens am Wörthersee, wo 100erte Lupo´s / Arosas da waren...


@lupogt3 ich fahr am wochenende zum treffen der cult society,sagt dir das was bzw bist du dort auch vorort ? ist nähe linz



sicher doch ist neh gute idee !
Treffen ist das voll geil !
ggg
desto mehr desto besser


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences