vw teilemarkt

Tönungsfolie

HellSpawn
  • Themenstarter
HellSpawn's Lupo

Hey!

Habe schon eine Tönungsfolie drauf, die ist sehr durchsichtig.
will jetzt hingehen und noch deine drüber machen, aber nicht ganz sondern so zu sagen als zierstreifen auf der scheibe!
darf man das? und geht das, folie auf folie?

glg



aber ob das so klasse aussieht? also ich persönlich finde es net so klasse kannst besser ganz neu machen, denn das wird bestimmt günstiger und halt besser...


ich kann mir aus sicht der ABG nicht vorstellen das man mehrfach folieren darf ...



ich hab mal gehört das man das darf, allerdings aus einer unzuverlässigen quelle. von dem hab ich schon viel mist gehört, also lass es lieber.

in der abg steht ne folien dicke drauf, von daher denke ich dass es nicht tüvig sein wird.

gruß
olli


ich hätte als frau da mal ne frage

ich habe diese tönungsfolie gesehen. dort steht, das man sie mit einem heißluftfön leicht an die heckscheibe anpassen kann. hat einer von euch erfahrung damit? meint ihr, das man sie blasenfrei auf die heckscheibe aufgezogen bekommt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120604126086&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meint ihr, das man sie blasenfrei auf die heckscheibe aufgezogen bekommt?


    Nein, seitenfenster is kein problem aber heckscheibe is was fürn profi sonst hast du nach ein paar wochen diese schönen blasen um die scheibenheizung^^


    Das ganze ist nicht ganz ohne, und vielleicht im Winter nicht das beste, dies als Laie zu machen. Kann dir aber gerne mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, da es sich beim Scheibentönen um meinen alltäglichen Arbeitsbereich handelt. Melde dich einfach und wir schauen mal.

    Gruss Tom


    danke Tom für dein Angebot. ich komme im Sommer gerne darauf zurück.

    Ich weiß, dass es nicht einfach ist, die gewölbte Heckscheibe zu folieren. Daher fand ich die Sache mit der Heißluftpistole genial, und ich hatte gehofft, das jemand damit Erfahrung hat.


    lupotreff.de
    #9 - 21.12.2010vw lupo tönungsfolie auf heckscheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2935_1.jpg tönungsfolie heckscheibe anpassen tönungsvolie an die heckscheibe anpassen tönungsfolie an heckscheibe anpassen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences